Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78506
Players nickname
Celina Osamu
Suspect ID
44634
Date of violation
Oct 25, 2023
Time of violation
00.32
Proofs
https://youtu.be/aHXDfJ7HwqY

Celina

Player
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
94
Wollte nur zum Strand mark dann kamen die 44634,64984,55716 Kollegen vorbei und haben die ganze Zeit mein auto gerammt. Könnte dann nicht zum Strand Markt weil am Ende sonst gesagt wäre Green Zone flucht.

Passte leider nur eine id in die Tabelle!
 

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
161
Warum zeigst du denn nicht die vorherige Situation? Damit man auch sieht, wie du in die Greenzone flüchtet.
Wollte nur zum Strand mark dann kamen die 44634,64984,55716 Kollegen vorbei und haben die ganze Zeit mein auto gerammt. Könnte dann nicht zum Strand Markt weil am Ende sonst gesagt wäre Green Zone flucht.

Passte leider nur eine id in die Tabelle!
 

Celina

Player
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
94
Bist DU nicht in die Gz Geflüchtet ?
Deshalb hab ich auch geschrieben das ich eigentlich zum strand Markt wollte aber wenn man die 2 sec die ich drinn wahr als green zon flucht bezeichnen will, dann dein ding
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Grüße Celina,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,628
Grüße Celina,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 44634,64984 sanktioniert.

Regelverstoß ID 44634: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Bevor hier irgend ein Call oder iwas gekommen ist hat die ID 44634 dich schon mehrfach gerammt was ich hier als CR sanktioniere.

Regelverstoß ID 64984: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn


Grund: Mit den Worten "Digga wo fährst du den rein man du kleine Bitch" wollte die ID 64984 darauf anspielen das du hier in eine Greenzone fährst, als GZ flucht werte ich es nicht da du vorher nicht mal eine Aufforderung zum anhalten bekommen hast, aber seine Regelwerksanspielung werte ich als OOC Talk.

Allerdings muss ich dich auch sanktionieren am Ende bekommst du klar die Anweisung anzuhalten und das von 2 gleichfarbigen Autos und mehr als 4 Personen du gehst dieser aber leider nicht nach und daher muss ich dich dafür sanktionieren.


Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom