Grüße Celina,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 44634,64984 sanktioniert.
Regelverstoß ID 44634: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Bevor hier irgend ein Call oder iwas gekommen ist hat die ID 44634 dich schon mehrfach gerammt was ich hier als CR sanktioniere.
Regelverstoß ID 64984: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund: Mit den Worten "Digga wo fährst du den rein man du kleine Bitch" wollte die ID 64984 darauf anspielen das du hier in eine Greenzone fährst, als GZ flucht werte ich es nicht da du vorher nicht mal eine Aufforderung zum anhalten bekommen hast, aber seine Regelwerksanspielung werte ich als OOC Talk.
Allerdings muss ich dich auch sanktionieren am Ende bekommst du klar die Anweisung anzuhalten und das von 2 gleichfarbigen Autos und mehr als 4 Personen du gehst dieser aber leider nicht nach und daher muss ich dich dafür sanktionieren.
Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Lukas Barrault