Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
85282
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://clipchamp.com/watch/Ylmd48O177C?utm_source=share&utm_medium=social&utm_campaign=watch

Paul_Sand

🥷
Player

Santiago Back2Back

Player
Player
Wie kann man so einen Steifen haben das man JEDEN Regelbruch hochlädt und dann nochmal im Forum drauf achtet das keine Regelbrüche übersehen werden hast du so wenig zu tun das du anderen auf den Sack gehen musst? Nichtmal dein Clip also was erhoffst du dir damit

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Wie kann man so einen Steifen haben das man JEDEN Regelbruch hochlädt und dann nochmal im Forum drauf achtet das keine Regelbrüche übersehen werden hast du so wenig zu tun das du anderen auf den Sack gehen musst? Nichtmal dein Clip also was erhoffst du dir damit
Wird eh abgelehnt

1. Der Skin ist nicht zu lang
2. Ist es nicht sein Proof

Nikko Vegas

Player
Player
Woher die Kraft? wieso musst du immer alles auf Krampf machen, lass doch den Leuten ihren Spaß haben...
Meldest jede Kacke :confused:
Hallo Paul,

Wer auf Krampf was meldet, müssen wir hier nicht diskutieren ;)

Zusätzlich ist das ganze hier ja keine Diskussionsrunde für dich :), sondern ist das für die Admins, wo du ja leider keiner bist.

Dein Krampfhaftes alles kommentieren ist das einzige, Regeln sind da um sich danach zur richten =), aber wie gesagt danke für deinen Hinweis :) ich wünsche dir doch einen sonnigen Tag.

Nikko Vegas

Player
Player
Wird eh abgelehnt

1. Der Skin ist nicht zu lang
2. Ist es nicht sein Proof
Hallo Lenny,

Ob der Skin zu lang oder zu kurz ist, entscheiden ja die Admins und nicht du =).

Nicht meine POV, das ist richtig, aber erkläre mir doch wie man es mit der eigenen POV melden soll? Hmm, geht nicht, oder? Ja stimmt, geht leider nicht =).

Daher lass das doch die Admins bearbeiten und entscheiden und kommentiere doch nicht alles im Forum, sondern steck die Zeit in dein RP =)

Auch dir wünsche ich einen sonnigen Tag =)

Paul_Sand

🥷
Player
Hallo Paul,

Wer auf Krampf was meldet, müssen wir hier nicht diskutieren ;)

Zusätzlich ist das ganze hier ja keine Diskussionsrunde für dich :), sondern ist das für die Admins, wo du ja leider keiner bist.

Dein Krampfhaftes alles kommentieren ist das einzige, Regeln sind da um sich danach zur richten =), aber wie gesagt danke für deinen Hinweis :) ich wünsche dir doch einen sonnigen Tag.
Moin Nikko!

"Zusätzlich ist das ganze hier ja keine Diskussionsrunde für dich :), sondern ist das für die Admins, wo du ja leider keiner bist."
->
Bist du nicht der Held der alles Kommentiert wenn eine Beschwerde gegen FIB kommt?
Komm mach dich nicht Lächerlich & dir auch noch einen sonnigen Tag :)

Nikko Vegas

Player
Player
Hallo Santiago,

wer wie nichts zu tun hat, kannst du nicht beurteilen, aber anscheinend habt ihr zu viel Zeit, dass ihr alles, was im Forum ist, kommentieren müsst =)

Ich wünsche dir natürlich auch einen sonnigen Tag =)

Nikko Vegas

Player
Player
Moin Nikko!

"Zusätzlich ist das ganze hier ja keine Diskussionsrunde für dich :), sondern ist das für die Admins, wo du ja leider keiner bist."
->
Bist du nicht der Held der alles Kommentiert wenn eine Beschwerde gegen FIB kommt?
Komm mach dich nicht Lächerlich & dir auch noch einen sonnigen Tag :)
In der regel bin ich dort oft mit beteiligt und kann daher gut dazu beitragen =) aber danke für deinen Kommentar =)

Kenny Rusberg

Player
Player
Lieber Herr Vegas

Ich möchte ihnen hier nicht unterstellen kein OOC bzw. Offline Leben zu haben aber ich frage mich wirklich ob ihnen zuhause soo langweilig ist, dass sie die Energie dazu haben sich hier so aufzuführen. Hätte ich so viel Zeit und Energie wie sie würde ich glaube ich in einer Villa Sitzen momentan. Vielleicht sollten sie auch mehr Energie in andere Sachen investieren und sich selber was gutes tun, denn in min 1 Jahr wird es den Staat sowieso nicht mehr geben wegen neuen Titeln wie GTAVI und dann werden sie sich die Frage stellen warum um gotteswillen sie so viel Zeit ihres Kostbaren Lebens in soetwas verschwendet haben.

Ansonsten noch einen wunderschönen und sonnigen Tag :)

Lg Kenny Rusberg <3

Santiago Back2Back

Player
Player
Lieber Herr Vegas

Ich möchte ihnen hier nicht unterstellen kein OOC bzw. Offline Leben zu haben aber ich frage mich wirklich ob ihnen zuhause soo langweilig ist, dass sie die Energie dazu haben sich hier so aufzuführen. Hätte ich so viel Zeit und Energie wie sie würde ich glaube ich in einer Villa Sitzen momentan. Vielleicht sollten sie auch mehr Energie in andere Sachen investieren und sich selber was gutes tun, denn in min 1 Jahr wird es den Staat sowieso nicht mehr geben wegen neuen Titeln wie GTAVI und dann werden sie sich die Frage stellen warum um gotteswillen sie so viel Zeit ihres Kostbaren Lebens in soetwas verschwendet haben.

Ansonsten noch einen wunderschönen und sonnigen Tag :)

Lg Kenny Rusberg <3
Starke Ansprache an jemanden bei dem das Licht an ist, keiner aber zuhause ist

Nikko Vegas

Player
Player
Stark von euch allen, Ihr redet von Offline Leben und postet hier im Minuten tackt =)
vielleicht erst an die eigene Nase fassen bevor ihr was schreibt/sagt ^^

DaveCorteiz

Player
Player

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Nikko,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Nikko,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Richtlinien zum einreichen einer Beschwerde!

6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom