Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27140
Players nickname
Lucas Knax
Suspect ID
22304 , 85389, 82630
Date of violation
Oct 25, 2023
Time of violation
15:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qVAVHw0pIZ4

Lucas Knax

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
81
1. 27140

2. 22304 , 85389, 82630

3.

4. An einem sonnigen Tag entschied ich mich, kurz am Schwarzmarkt dem Motor eine Pause zu gewähren. Als ich ein Familienmitglied mit Cops sprechen sah, war ich in Alarmbereitschaft, falls es zu einer Schießerei oder Verhaftung kommen sollte. Als der Herr mit der ID 22304 in den Schwarzmarkt rannt und seinen Kollegen mit dem LMG beauftragte aus dem Schwarzmarkt in die Cops rein zu halten, drohte die Situation zu eskalieren, es kam zur Massenschießerei. Der nette SAHPler mit der ID 82630 war scheinbar auch der Meinung in den Schwarzmarkt auf den LMG Schützen zu ballern. Kommen wir nun zu 22304, er war der Meinung mit Langwaffe "Abgesägte Schrotflinte" den Cop hinten looten zu müssen und anschließend in den Schwarzmarkt zu flüchten. RP Hintergrund von 72648 und dem Schützen von dem weißen Moped hinten ID unbekannt vielleicht durch Logs rauszufinden, finde ich fragwürdig, in meinen DM da der Hintergrund nicht gegeben war.
Alles in allem mal wieder ne 1A RP Situation ausgespielt.

Mit freundlichen Grüßen der Weihnachtsmann, Lucas Knax
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
315
Feinste schwarzmarkt pommes und selbst der Threadersteller schießt auf sich selbst im Handstand einfach zu WILD
 

Moritz Chambers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 12, 2022
Messages
847
Hey Lucas,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser dennoch Abgelehnt.

Grund:
Thread wurde auf eigenen Wunsch geschlossen!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom