Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75890
Players nickname
Hans Wurscht
Suspect ID
972
Date of violation
Oct 25, 2023
Time of violation
20:27
Proofs
https://youtu.be/4sOBNR7713E

Nayvem

Player
Player
Meine ID: 75890
ID des Beschuldigten: 972
Beweis: Youtube-Link

Situation: Ich habe ein bisschen Ruhestörung am SAHP begangen, was zugegebener Maßen nicht okay war. Als ich noch einmal zurück kehren wollte, um meinen Kollegen, welchen ich vorhin bewusstlos liegen gesehen, habe zu helfen, hat der Spieler (ID: 972) schon wie vorhin 3 mal etwas in mich reingesetzt und hat in einer Greenzone geschossen. Als ich in der Barrikade drin war, wurde mir ebenfalls keine Chance auf RP geben und ich wurde einfach abgeschossen/getasert.

Kalash65

Player
Player
Mach mal ein längeren clip wie die uns seit 2min baitest du dulli digga xD natürlich schieß ich dann gegen die scheibe damit ich die tasern kann

Kalash65

Player
Player
Finds auch gut wie du Rauscuttest wie ich mich entschuldigt hab das ich dich getroffen hab und wie du dann f1 gedrückt hast XDD

Nayvem

Player
Player
Mach mal ein längeren clip wie die uns seit 2min baitest du dulli digga xD natürlich schieß ich dann gegen die scheibe damit ich die tasern kann
Das rechtfertigt immer noch keinen der Regelbrüche. :D

Nayvem

Player
Player
Finds auch gut wie du Rauscuttest wie ich mich entschuldigt hab das ich dich getroffen hab und wie du dann f1 gedrückt hast XDD
Für das F1 habe ich meine Strafe bekommen, jetzt bekommst du hoffentlich auch deine. :D

Nayvem

Player
Player
Wird den Admins sehr gefallen wie du uns 2min vdmt hast xd
Wow ich bin gefühlt einmal über euch drüber weil ihr euch mit euren Nagelsperren die direkt ins Auto gingen direkt ans Auto neben mich gestellt habt xD Außerdem sind wir wieder an dem Punkt, dass es deine Regelbrüche nicht besser macht haha

Moritz Chambers

Player
Player
Hey Hans,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser vorerst Abgelehnt.

Grund:
Aufgrund dessen, dass hier bereits verschiedene vorwürfe gemacht worden, und ich deshalb die gesamte Situation beurteil möchte.
Und dessen dein Clip nicht länger als 60 Sekunden ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom