Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74742
Players nickname
Gerdwerner Tambo
Suspect ID
40061
Date of violation
Oct 26, 2023
Time of violation
2:03
Proofs
https://streamable.com/lwkaar

TucoAlvarez

MöBus Liebhaber
Player
Wer Fotzen leckt und Pimmel kaut der trinkt auch das was Oettinger braut hat Geld nicht mehr für was gutes gereicht für die Rotz erstellung? Außerdem für wen spielst du dich hier auf nen Hamaskämpfer oder wat wenn wir Freunde wären hätte ich dir geholfen dein Leben zu beenden 😘

Ich brauch keine Armee ich kanns alleine bin nicht son Mitläufer wie du
No Front aber hast du irgendwie ein paar Prozente mehr auf bestimmten Dokumenten stehen? Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass du dir nicht mal selbst die Schuhe zubinden kannst und wahrscheinlich irgendwelche Geox Schuhe mit Klettverschluss trägst du Hänger.
Wat für ne Armee du Trottel, ich hab halt einfach deinen Beitrag gesehen und selbst erkannt, dass dein IQ definitiv nicht mehr als 2 Stellen hat, wobei eine davon sogar erst hinter dem Komma kommen könnte.

Redet darüber, dass Leute gefangen sind und regt sich hier morgens um 7 über irgendwelche Leute in irgendeinem Forum auf, sollte dir vielleicht selbst klar werden, dass das nicht unbedingt jemanden davon überzeugt, nicht gefangen zu sein.

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Nö bin nur Rechts aber danke der nach Frage s.O. zählt auch für dich
Hoffentlich wirst du permanent von sämtlichen Grand-Servern ausgeschlossen für solche Aussagen und such dir bitte wirklich dringend Hilfe, ist ehrlich ein gut gemeinter Rat.

• Like
Reactions: T.C

Dolly Manderscheid

Player
Player
Ja ich hoffe es auch damit ich auf solche Lutscher wie dich nie wieder treffen muss ich brauch keine Hilfe dafür es ist die einzig Richtige Entscheidung die man im Leben als Mensch treffen

Deinen Rat kannst du dir sehr reine mal Fett in deinen Arsch schieben Tom Sommer sucht bestimmt noch wen für unterm Schreibtisch hast sehr gute Qualitäten dafür

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Ja ich hoffe es auch damit ich auf solche Lutscher wie dich nie wieder treffen muss ich brauch keine Hilfe dafür es ist die einzig Richtige Entscheidung die man im Leben als Mensch treffen

Deinen Rat kannst du dir sehr reine mal Fett in deinen Arsch schieben Tom Sommer sucht bestimmt noch wen für unterm Schreibtisch hast sehr gute Qualitäten dafür
Hab dich und deine Aussagen mal im Griff. Du redest hier noch immer mit Leuten aus dem Internet.

TucoAlvarez

MöBus Liebhaber
Player

Du bist so ein G, ich sitz auch immer im Bus und filme, wie der mich durch die Gegend fährt, um 6 Jahre später im Internet dicke Eier zu haben. Morgen wieder mit meinem Lieblingsmöbus unterwegs, gar kein Bock.

• Like

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org

Solltest dir ganz schnell psychologische Hilfe einholen oder dich einfach direkt selber einweisen lassen, letzte Rettung für dich.

• Like

T.C

Player
Player

Krank Bruder du machst in einem Spiel Sexuelle Animationen auf ernst weil du seit 42 Jahren Jungfrau bist ( ist ja nicht schlimm) aber dann mach es doch bitte nur bei Leuten die über 18 sind und nicht in einem öffentlichen Bereich, Weil wegen dem muss ich mich bald einweisen lassen weil das so Kranker scheiß war und jedes Mal ich dich jetzt mit einer Kinderstimme!!! Gibts mir doggy schreien höre und dazu die Animationen. Nur ein Rat: Die Krankenkasse bezahlt die meisten physiologischen Behandlungen also beanspruch auch bitte diese Möglichkeit und lass dich einweisen! Kusss

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Begründung: Die Richtlinien für Beschwerden wurden nicht eingehalten.
Der extrem kurze Clip ohne jeglichen Kontext reicht mir nicht aus um eine faire Bewertung der Situation vornehmen zu können.
Es sind mehrere Personen in einer ausgiebigen und scheinbar bereits länger laufenden Situation vor Ort.
Reich gern einen längeren Clip ein welcher den gesamten Ablauf zeigt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom