Nö bin nur Rechts aber danke der nach Frage s.O. zählt auch für dich
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!No Front aber hast du irgendwie ein paar Prozente mehr auf bestimmten Dokumenten stehen? Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass du dir nicht mal selbst die Schuhe zubinden kannst und wahrscheinlich irgendwelche Geox Schuhe mit Klettverschluss trägst du Hänger.Wer Fotzen leckt und Pimmel kaut der trinkt auch das was Oettinger braut hat Geld nicht mehr für was gutes gereicht für die Rotz erstellung? Außerdem für wen spielst du dich hier auf nen Hamaskämpfer oder wat wenn wir Freunde wären hätte ich dir geholfen dein Leben zu beenden
Ich brauch keine Armee ich kanns alleine bin nicht son Mitläufer wie du
Hoffentlich wirst du permanent von sämtlichen Grand-Servern ausgeschlossen für solche Aussagen und such dir bitte wirklich dringend Hilfe, ist ehrlich ein gut gemeinter Rat.Nö bin nur Rechts aber danke der nach Frage s.O. zählt auch für dich
Hab dich und deine Aussagen mal im Griff. Du redest hier noch immer mit Leuten aus dem Internet.Ja ich hoffe es auch damit ich auf solche Lutscher wie dich nie wieder treffen muss ich brauch keine Hilfe dafür es ist die einzig Richtige Entscheidung die man im Leben als Mensch treffen
Deinen Rat kannst du dir sehr reine mal Fett in deinen Arsch schieben Tom Sommer sucht bestimmt noch wen für unterm Schreibtisch hast sehr gute Qualitäten dafür
Du bist so ein G, ich sitz auch immer im Bus und filme, wie der mich durch die Gegend fährt, um 6 Jahre später im Internet dicke Eier zu haben. Morgen wieder mit meinem Lieblingsmöbus unterwegs, gar kein Bock.Ja ich hoffe es auch damit ich auf solche Lutscher wie dich nie wieder treffen muss ich brauch keine Hilfe dafür es ist die einzig Richtige Entscheidung die man im Leben als Mensch treffen
Deinen Rat kannst du dir sehr reine mal Fett in deinen Arsch schieben Tom Sommer sucht bestimmt noch wen für unterm Schreibtisch hast sehr gute Qualitäten dafür
Solltest dir ganz schnell psychologische Hilfe einholen oder dich einfach direkt selber einweisen lassen, letzte Rettung für dich.Ja ich hoffe es auch damit ich auf solche Lutscher wie dich nie wieder treffen muss ich brauch keine Hilfe dafür es ist die einzig Richtige Entscheidung die man im Leben als Mensch treffen
Krank Bruder du machst in einem Spiel Sexuelle Animationen auf ernst weil du seit 42 Jahren Jungfrau bist ( ist ja nicht schlimm) aber dann mach es doch bitte nur bei Leuten die über 18 sind und nicht in einem öffentlichen Bereich, Weil wegen dem muss ich mich bald einweisen lassen weil das so Kranker scheiß war und jedes Mal ich dich jetzt mit einer Kinderstimme!!! Gibts mir doggy schreien höre und dazu die Animationen. Nur ein Rat: Die Krankenkasse bezahlt die meisten physiologischen Behandlungen also beanspruch auch bitte diese Möglichkeit und lass dich einweisen! KusssJa ich hoffe es auch damit ich auf solche Lutscher wie dich nie wieder treffen muss ich brauch keine Hilfe dafür es ist die einzig Richtige Entscheidung die man im Leben als Mensch treffen