Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung Ich werde gekickt für etwas was ich nicht als Daniel Bamberger getan habe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78668
Players nickname
Daniel Bamberger
Suspect ID
22753, 79789
Date of violation
Oct 26, 2023
Time of violation
16:48 Uhr
Proofs
https://streamable.com/nwrdmn

MisterDasGehtSieNichtsAn

Player
Player
Liebe Orgaverwaltung,
Ich Daniel Bamberger wurde auf Blacklist gesetzt von Vagos weil ich angeblich als Daniel Bamberger jemanden ausgeraubt habe. Dies ist eine Lüge und stimmt nicht. Danach als ich vorm Vagos Hq stand und fragen wollte was das soll wollten sie mich zinken. Der Liebe Herby boo hat das unter dem komando von Vandel Shelby.

Genji Scotti

Player
Player
Eine Gang kann dich kicken/blacklisten oder Ablehnen wie der Leader es will. Und wenn man hört (mit Proofs) das ein Member einen anderen Member im eigenen HQ beklaut dann ist das aufjedenfall ein Grund dich zu kicken.
Lg Vagos on Top

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Proof reicht leider nicht aus um deine Beschwerde zu untermauen.
Ich kann in keinster Weise nachvollziehen ob die Geschichte stimmt oder nicht.

In erster Linie sehe ich hier aber auch eine Situation die du super IC im RP hättest klären können.
Wenn das Ganze ein Missverständnis ist, lassen sich die Leader bestimmt, mit den richtigen Beweisen und einer logischen Schlussfolgerung umstimmen.
Administrativ kann hier aufgrund der mangelnden Beweislage nicht eigeriffen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom