Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70714
Players nickname
Maxi Herzberg
Suspect ID
72867
Date of violation
Oct 26, 2023
Time of violation
17:21
Proofs
https://youtu.be/XoBhQlxrsHYhttps://youtu.be/VJ2JPn8aL48

MaxiHerzberg

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde im folgenden vom Spieler mit der ID 72867 mehrfach RDMt.

Die Situation war folgende: Ich hatte einen Autounfall (unbeabsichtigter Frontalcrash) mit einer anderen mir unbekannten Person, danach hielt der Beschuldigte grundlos neben mir an, was mich bereits verwundert hat.

Im ersten Clip (
) sieht man, wie ich mein Auto suche, wo der Fremde mich zuerst grundlos schlägt und mit der Waffe auf mich zielt, obwohl er weder am Unfall beteiligt war, noch ich ihm irgendwas getan habe, noch dass ich ihn kenne oder ähnliches.

Im zweiten Clip (
) sieht man, wie er, nachdem er am Ende des ersten Clips meinte er würde mich jetzt in Ruhe lassen, wie er aus dem Nichts einen Golfschläger rausholt und mich zu Tode prügelt, wobei ich davon ausging, dass die Situation von seiner Seite aus beendet war, er aber dann auf mich grundlos einprügelte.

Während der gesamten Situation forderte ich die Person mehrfach höflich auf diese Gewalteinwirkung auf mich zu unterlassen, er hörte jedoch nicht auf und schlug mich tot.

Ich bitte um eine angemessene Bestrafung dieses Spielers.

Mit freundlichen Grüßen,
Maxi Herzberg.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Maxi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Auch wenn ich die Mühe die du dir gemacht hast sehr schätze, reicht mir das nicht aus um eine Sanktion für DM auszusprechen.
Du hast die Möglichkeit eine erneute Beschwerde hochzuladen, mit einem vollständigen Clip, der von Anfang bis Ende eures Zusammentreffen alles zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom