Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim Holland auf die 1

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
135
Informationen
1. Dein Reallife Name: Matthias
2. Alter: 22
3. Zeitzone: Berlin (Deutschland GMT +2)
4. Tägliche online Zeit: 4-5 Std.
5. Discord Name: Theluuk/Matthias#2408
6. Dein Nickname: Maxim Holland
7.Level IC: 17
8. ID: 67823

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

East Side Ballas Gang

2.Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich will Leader der Organisation werden, da ich weiß welche Werte ein guter Leader haben muss, die schließlich gemeinsam Erfolge und Macht bringen!
Neben Respekt ist Verantwortung und das Bewusstsein für Verpflichtungen ein muss!
Ich bin von Natur aus ein sehr offener Mensch, der mit jedem redet und Probleme versucht zusammen zu lösen, um eine gewisse Chemie untereinander aufzubauen. Nur zusammen schafft man es, anderen Organisationen entgegenzutreten und sie zu besiegen!
Zudem will ich mit der East Side Ballas Gang viel erreichen.
Ich will mich mit einzigartigen Zielen und Taktiken in allen Bereichen der Kriminalität durchsetzen, und zeigen, welche Schlagkraft und welche Macht eine Organisation in richtigen Händen haben kann.
Gerade in diesen Bereichen habe ich sehr gute Kenntnisse, welche ich als Leader anwenden möchte!


3.Vorschläge zum Verbessern des Rollenspiels?

1. Um das RP in meiner Organisation auf das nächste Level zu heben, habe ich mir im voraus bereits Gedanken gemacht.
Ich möchte gerade im Bereich des Roleplays mit meinen RP Kenntnissen eine gewisse Basis an RP Niveau in meiner Organisation schaffen.
RP bedeutet miteinander zu kommunizieren und geschickt mit Worten Situationen in bestimme Rollen zu lenken, diese entschärfen oder eskalieren zu lassen.
Ich will den Leuten zeigen, dass wir mit der richtigen Durchführung von ganzen RP Strängen und dem richtigen Hintergedanken ein ganz anderes RP-Niveau erreichen werden.

2. Außerdem soll mein RP nicht nur nach außen gehen, sondern auch innerhalb meiner Organisation einen großen Teil einnehmen.
Dort werde ich meine Boys und Girls mit Aktionen und Events für deren Erfolge belohnen und reichlich feiern.
Wir sind zusammen eine Organisation und jeder zieht zusammen an einem Strang!

3. Zu guter Letzt, kommt der Punkt, der meiner Meinung am wichtigsten für das RP ist nämlich, dass ein Mara unter meiner Leitung mit Worten seine Feinde schlagen kann, und sich jederzeit ohne Waffe zu helfen weiß.
Wir als Maras besitzen die Fähigkeit Streitigkeiten, Konflikte oder andere Probleme mit Worten zu klären, was letztendlich auch die bessere Option wäre für die gegnerische Organisation....



Was zeichnet dich als Leader aus
Mich zeichnet als Leader meine strenge, aber faire Art aus. Unter meiner Leitung herrscht Respekt untereinander und es herrscht eine freundliche und sehr positive Atmosphäre.
Es gibt kein Trolling mehr, sondern es wird mit klaren Zielen und mit Ehrgeiz und Ambition an Ziele herangegangen!
Jeder ist bei mir gleich gestellt und ich werde jeden gleich behandeln!
Aufgrund meiner Erfahrung, die ich in meiner Leitung in den Führungspositionen auf anderen und diesem Staat sammeln konnte, weiß ich genau, wie ich diese Werte und Ziele in meiner Organisation durchsetzten muss!
Ich bin von Natur aus ein sehr offener kommunikativer Mensch, der auch auf Menschen zu geht, um Probleme zu lösen und sich lange für seine Leute Zeit nimmt, da ich mich um deren Wohlbefinden sorge.
Eines meiner größten Punkte, die mich als Leader auszeichnet, ist meine ambitionierte Art Ziele zu verfolgen.
Sobald ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, tue ich alles, was in meiner Macht steht, um dieses Ziel zu erreichen, und setzte Schweiß und Blut ein, um an mein Ziel zu gelangen, komme was wolle.
Und diese Ziele will ich gemeinsam mit der East Side Ballas Gang erreichen!


4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Konzept der Organisation

Das Rangsystem sieht wie folgt aus:

10 - OG (OG)
9 - Vize OG (Vize OG)
8 - Hood Boss (Rechte Hand der Leaderschaft)
7 - Original Balla (Caller, rüstet aus etc.)
6 - Big Balla (Recruiter der Gang)
5 - Gangster (Loyaler Member)
4 - Shooter (Turfer)
3 - Junior Balla (Langzeit Member)
2 - Young Balla (Rang, den neue Mitglieder durch die Unterstützung von Gang-Events erreichen können)
1 - Runner (Ist frisch in der Gang)

5. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

9. Daniel Meisinger 294
9. Walter Holland 7587
8. Kendrik Stone 27916

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja


Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung
und hoffe, euch meine Ziele und Herausforderungen als Leader der
East Side Ballas Gang näher bringen zu können. Schlussendlich würde
mich freuen, euch meine Vorstellungen bezüglich der East Side Ballas Gang in einem
persönlichen Gespräch näher zu erläutern!
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
926
Moin,

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt, da der Leaderposten bereits vergeben wurde.
Versuche es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom