Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der East Side Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuba Flexfit

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
37
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Enis
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Stunden täglich
5. Discordname: The Real 1 #0428
6. Nickname IC: Kuba Miri
7. Level IC: 32
8. ID: 39236

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
East Side Ballas​
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich spiele seit ungefähr 1,5 Jahren auf Grand RP auf DE 3 und habe dadurch schon sehr viel Erfahrung auf diesem Server sammeln können. Einerseits war ich mehrmals Vize-Leader von Top 3 Familien (auch eingetragen) und habe andererseits viel mit Gangs zu tun gehabt, da ich mich fast immer in einer Gang befunden habe und alle Gang Aktivitäten mitgemacht habe. Ich habe auch die State Seite gesehen und war so bereits beispielsweise auch aktiv im FIB oder auch im Lifeinvader. In meiner ganzen Laufzeit hat mir jedoch das letzte Puzzle-Teil gefehlt, undzwar Leader einer offiziellen Organisation zu sein. Ich wollte schon immer wissen, wie es ist als Kopf einer Gang zu agieren und mit motivierten Mitgliedern der Gang an einem Strang zu ziehen. Was die Gang für mich so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Gang so vielfältig und abwechslungsreich ist und ich mich mit den Gangs besonders gut identifizieren kann.​
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Kurz und Knapp gesagt möchte ich das RP auf diesem Server fördern. Ich möchte das sich die Leute in einer Gang wohl fühlen und stolz sind Teil dieser Organisation zu sein. Ich möchte, dass alle sich gegenseitig Loyal und Ehrenvoll verhalten, damit wir somit eine starke Truppe bilden können. Ich möchte auch, dass die Gangs wieder aktiver werden und den State Orgas eine echte Konkurrenz darstellen um das Gleichgewicht zwischen States und Gangs wieder herzustellen. Dieses Ziel können wir erreichen, wenn wir mit motivierten Mitgliedern zum Beispiel an allerlei Events teilnehmen und somit Präsenz einer starken Gang zeigen. Dazu zählt genauso die Präsenz im Ghetto und aber auch bei globalen Events und beispielsweise Angriffen auf das Fort Zancudo oder im Clandestline.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 9. - Tritan Massive​
Rang 8. - Raul Miri​
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 - Original Gangster​
Rang 9 - Vize OG​
Rang 8 - Management​
Rang 7 - Hood Balla​
Rang 6 - Recruiter​
Rang 5 - Turfer​
Rang 4 - Original Balla​
Rang 3 - Hustler​
Rang 2 - Young Balla​
Rang 1 - Suspended​
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits reichlich Erfahrung im Forum Bereich gemacht.​

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und diese verinnerlicht
Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen. Ich würde mich sehr freuen, Sie eventuell in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und meinem Wissen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
 

mali01

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
35
ich hab auch geschrieben aber ich gönne ihm mehr und kuba miri ist wirklich ein guter leader ich war früher in seiner fam und es lief supeeeeeer
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
1,088
Moin,

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt, da der Leaderposten bereits vergeben wurde.
Versuche es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom