Ab sek 0:55 sieht man wie auf mich eingeredet wird nachdem ich getötet wurde.
MisterDasGehtSieNichtsAn Player Player Joined Aug 6, 2023 Messages 104 Oct 26, 2023 #1 Ab sek 0:55 sieht man wie auf mich eingeredet wird nachdem ich getötet wurde.
H Hans Hofmann Player Player Joined Dec 5, 2022 Messages 420 Oct 26, 2023 #2 Warum hört man dich nicht? Du kannst irgendwas gesagt haben damit die einen Grund haben, dich zu töten.
Warum hört man dich nicht? Du kannst irgendwas gesagt haben damit die einen Grund haben, dich zu töten.
Yuri Boykov Player Player Joined Feb 17, 2022 Messages 509 Oct 26, 2023 #3 Hallo Daniel, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Yuri Boykov
Hallo Daniel, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Yuri Boykov
Yuri Boykov Player Player Joined Feb 17, 2022 Messages 509 Oct 26, 2023 #4 Hallo Daniel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Sende bitte einen Clip rein, wo ich deine Stimme auch wahrnehmen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Yuri Boykov
Hallo Daniel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Sende bitte einen Clip rein, wo ich deine Stimme auch wahrnehmen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Yuri Boykov