Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1460
Players nickname
Klaus Schein
Suspect ID
85524
Date of violation
Oct 26, 2023
Time of violation
ca 22:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E2iDgmhakus

codyheilbronner

Player
Player
  1. Deine ID:1460
  2. ID der beschuldigten Person*en:85524
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich bin id 85524 hinterher gefahren weil er beim würfelpark und am md tempomat an hatte um die geschwindigkeit sperre zu durchbrechen um schneller bei seiner Familie zu sein da er dann am ende des Videos extra in die tanke fährt um mich umzubringen da er nicht mit der Wahrheit um gehen kann .

codyheilbronner

Player
Player
Liebes Grand rp De3 Team wenn sie das video wollen wo id 85524 tempomat an hatte dann Schreiben sie es mir

plaboy6969

Player
Player
Guten Tag, da das Auto gepanzert ist explodiert das Auto nicht. Zudem wollten wir nochmal in die Tanke aber haben den Wenderadius falsch kalkuliert.

plaboy6969

Player
Player
Ich weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst aber ich habe geschrieben das ich nochmal in die Tanke musste

Raul Montega

Player
Player
ja diesen dummen kinder (u.a.85524) sind schmutz, weg vom server mit denen. die haben nur glück, dass normale spieler keinen bock mehr haben, jeden tag 27 reports zu machen

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 85524 bekommt folgende Sanktion : GZ 1.1

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom