Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1714
Players nickname
Zen Unsmoked
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 26, 2023
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Jhwutmh-aGk

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Stehen am Dalton Anwesen ohne Waffen und RADW meint wieder zu RDMen

Die POV von meinem Kollegen füg ich hinzu, da meine POV am Anfang recht kurz ist und damit man sehen kann, dass wir nichts gemacht/gesagt haben was eine Schießerei einfach so auslösen könnte.

Sus ID: 18837, 11860, 25698, 47793, 67521,

Meine POV

Beweis POV von meinem Kollegen
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
Stehen am Dalton Anwesen ohne Waffen und RADW meint wieder zu RDMen

Die POV von meinem Kollegen füg ich hinzu, da meine POV am Anfang recht kurz ist und damit man sehen kann, dass wir nichts gemacht/gesagt haben was eine Schießerei einfach so auslösen könnte.

Sus ID: 18837, 11860, 25698, 47793, 67521,

Meine POV

Beweis POV von meinem Kollegen
18 Sekunden Clip RDM :D
Merkste selber ne

Ihr hattet nicht zufällig Leute nach dem Ausweis gefragt und einen mit Wanteds von der Zugehörigen Familie gesucht?
Bisschen auf Krampf ne aber was soll man von einem gebrochenen Jungen erwarten

LGG
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
18 Sekunden Clip RDM :D
Merkste selber ne

Ihr hattet nicht zufällig Leute nach dem Ausweis gefragt und einen mit Wanteds von der Zugehörigen Familie gesucht?
Bisschen auf Krampf ne aber was soll man von einem gebrochenen Jungen erwarten

LGG
deswegen ja der zweite clip. wie du selber siehst wurde dort keine personenkontrolle oder ähnliches gemacht deswegen versteh ich nicht ganz mit was du versuchst dich rauszureden?
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Hä? Wo denn RDM? Chefe ihr fragt nach Ausweisen und sucht Wanteds, meinst du das auch nur einer von RADW sich jemals ohne sich zu wehren ergeben wird? Ich denke nicht...also RP Hintergrund ganz klar vorhanden und das Thema ist vom Tisch. Aber wie ich sehe Mady Lee auch wieder am Start und ein Stück weit sauer. Beste Grüße
 
Last edited:

Jannis Grossberg

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
43
deswegen ja der zweite clip. wie du selber siehst wurde dort keine personenkontrolle oder ähnliches gemacht deswegen versteh ich nicht ganz mit was du versuchst dich rauszureden?
Man sieht im zweiten Clip das da schon FIBler stehen, was die da gemacht haben sieht man aber nicht.
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Hä? Wo denn RDM? Chefe ihr fragt nach Ausweisen und sucht Wanteds, meinst du das auch nur einer von RADW sich jemals ohne sich zu stellen ergeben wird? Ich denke nicht...also RP Hintergrund ganz klar vorhanden und das Thema ist vom Tisch. Aber wie ich sehe Mady Lee auch wieder am Start und ein Stück weit sauer. Beste Grüße
fragen ob man vlt das auto wegparken kann ist in meinen augen keine wanteds suchen aber jedem das seine.
 

Samet Kartal

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
254
Da ich lange nicht mehr online war, ist dieser Report für die Katz.
Wenn du schon Beweise hast, sollten die Konstruktiv sein und nicht irgendwas reinschallern was geht.
Man sollte wenigstens ein Video nehmen, wo man die Vorgeschichte kennt, mein Lieber, damit f*** du dich selbst ins knie du Forum Krieger auf Wish bestellt.
Höre ich da etwa META MEIN LIEBER HMMMMMM.

Hochachtungsvoll
Der aller echte Samet Kartal.
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Und was willst du mit den 2 Clip, sagt auch nichts aus. Zumal es DEINE Beschwerde ist und nicht die des anderen...
deswegen ja mein clip als hauptbeschwerde und der zweite dafür dass es nicht heißt "der andere fibler da oben hat ja nach ausweisen gefragt" oder ähnliches

steht halt einfach mal dazu wenn ihr scheiße baut
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,038
deswegen ja mein clip als hauptbeschwerde und der zweite dafür dass es nicht heißt "der andere fibler da oben hat ja nach ausweisen gefragt" oder ähnliches

steht halt einfach mal dazu wenn ihr scheiße baut
Als der Typ anfährt hättest ihr schon alles mögliche machen könne, zudem ist es nicht dein Clip
Also wird eh abgelehnt wenn nach Vorschrift bearbeitet wird :)

Schönen Abend
 

Samet Kartal

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
254
Solange man die Vorgeschichte nicht kennt, kann man alles hereininterpretieren, vielleicht habt ihr den RADWler davor verfolgt, solange man die Vorgeschichte nicht kennt, kann man dazu auch keine richtige Stellung beziehen.

1Min Video sagt nix aus was das angeht.
Ich kann mit einem Auto wegfahren und nach 3 min wieder kommen und auf euch schießen wenn davor CALL/Geschossen habt.

Überdenke einfach sachlich die ganze Situation dann poste das nächste mal richtig.

Hochachtungsvoll
Der aller echte Samet Kartal.
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
deswegen ja mein clip als hauptbeschwerde und der zweite dafür dass es nicht heißt "der andere fibler da oben hat ja nach ausweisen gefragt" oder ähnliches

steht halt einfach mal dazu wenn ihr scheiße baut
Es wurde keine Scheiße unserer Seits gebaut, deine Proof zeigen absolut nichts und sind keineswegs aussagekräftig, Punkt! Von daher kommt da nichts außer heiße Luft deinerseits. Du bist einfach nur maximalst mad auf uns und willst uns einen rein würgen, weil du weißt das es bei uns nicht momentan alles glatt läuft. Mehr nicht!
 

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
315
Es wurde keine Scheiße unserer Seits gebaut, deine Proof zeigen absolut nichts und sind keineswegs aussagekräftig, Punkt! Von daher kommt da nichts außer heiße Luft deinerseits. Du bist einfach nur maximalst mad auf uns und willst uns einen rein würgen, weil du weißt das es bei uns nicht momentan alles glatt läuft. Mehr nicht!
entschuldigt tatsächlich aber keine regelverstöße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom