Moin hier sieht im clip wie der liebe spieler cl gemacht hat weil cops am Schwarzmark gekommen sind das geht garnicht !
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!trotzdem hast du gehört das cops kommen weil alle seine oktos cl gemacht haben nh kolegeIch hatte ned mal ne rp situation mit den Cops LoL aber mach du mal du macher
könnte ja auch sein das du cl bug machen wolltestIch hatte ned mal ne rp situation mit den Cops LoL aber mach du mal du macher
Sonst noch was lolkönnte ja auch sein das du cl bug machen wolltest
Warum müssen die Fibler das hoch schicken? Dürfen nur die einen Cl hochladen oder was? Du hattest auch eine rp Situation mit ihm vielleicht wollte er dich hochholen und mit dir reden? Absolutes Fail rpAußerdem, müssen die FIBler das hochschicken
Aber mir ist das eigenltich egal ich kaufe mir die warns einfach weg
genau sowas geht garnichtWarum müssen die Fibler das hoch schicken? Dürfen nur die einen Cl hochladen oder was? Du hattest auch eine rp Situation mit ihm vielleicht wollte er dich hochholen und mit dir reden? Absolutes Fail rp