Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
8019
Date of violation
Oct 27, 2023
Time of violation
6:59
Proofs
https://youtu.be/Qm_OFxuHQj8

T.C

Player
Player
HITBOX VERDACHT @ 0:27

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass auch hier wieder nichts auffälliges zu erkennen sein wird!! :sleep:
Bro ist das unangenehm. Der revo Schuss den du da so schön markiert hast geht vorbei so groß kann nichtmal die größte hitbox sein und der Karabiner Spray ist normal das Paar Schüsse daneben gehen aber von denen kriegst du gar keinen Schaden.

Pablo Milano

HashPapi
Player
unangenehm ist, dass bei dem typen jedes mal was nicht stimmt. immer g-sync fehler, immer passt iwas nicht. entweder kicken meine brust revo treffer nur 32, er kann um die ecke schießén oder 2 meter daneben. es passt immer iwas nicht aber alles legit, nichts auffälliges. meine treffer quote bei cheatern liegt hier locker über 90%. und ich werde den typen auch weiter gnadenlos hochschicken, da könnt ihr hier drunter upfucken wie ihr wollt!

Samet Kartal

Player
Player
Vielleicht mal daran gedacht das es aufm Server / Koks, Säfte und Gras gibt ? Von wo weißt du genau das deine Quote 90% liegt hast du einen Trigger bot aktiv oder wie soll man das verstehen :D
Wie sagt man so schön Erst denken dann Posten.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Bei dem einen Hit, gehe ich von Dsync der Animation aus, wäre es eine Hitbox oder ähnliches, hätten dich auch die ganzen AR sprays getroffen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom