Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
79882 72455
Date of violation
Oct 27, 2023
Time of violation
23:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NmqKuCctbkM

Horus M.

Familien Mensch
Player

Zu den Umständen...
TV am MD Festgenommen... macht CL, meldet sich bei Admin.
Ich bin in der Zeit zurück zum NG Gelände WEIL Event....
Kaum da angekommen meldet sich der Admin (Sascha Stone), konnte nur wegen TV sein.

01:25
Situation Angnommen.. an vollkommen anderer Ausgangslage.. naja Passiert... Als ich ihn dann zum SG bringen (02:24) will Taucht ZUFÄLLIG(MG) jemand auf der Genau auf mich wartet (03:50) und GENAU mich Motorblockt und Tötet? (MG & RDM) (03:59)

Danach ZUFÄLLIG den TV neben mir auch erschiest (04:02) (UN-RP) und wieder hoch holt(04:12)... (Was scheinbar handschellen entfernt... wusste nichmal ich)(Bug Abuse)

Danach fahren die beiden dann weg zusammen und kennen sich offensichtlich. (04:22)

Last edited:

Thomas Prime

Player
Player
Hallo habe gesagt du sollst aussteigen hast dies nicht und habe dich dann geschossen Proof

Oliver Rusberg

🗿
Player
Hallo habe gesagt du sollst aussteigen hast dies nicht und habe dich dann geschossen Proof
1. Denke ich das du deinen Redekreis auf dem kleinsten level hattest sprich er konnte dich nicht höhren.
2. Also ich weis es net genau aber das waren keine 3/5s zeit gelassen zum aussteigen

Horus M.

Familien Mensch
Player
hab dich trotzdem nicht gehört und du erfüllst die bedingungen nicht nen fahrenden Wagen zu überfallen.

Keine 4 Personen und keine 2 Wagen gleicher Farbe.

Der Grund geht auch nicht hervor das ist also weiterhin mindestens RDM.

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72455 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Dass geau dort jemand wartet um den TV zu befreien ist sehr fragwürdig, gerade weil die Situation administrativ wieder hergestellt wurde, allerdings ist die Beweislage für evtl. Meta-Gaming nicht gegeben.
Allerdings sanktioniere ich den Spieler für UN-RP.
Wenn man jemanden befreien möchte, tötet man diesen nicht sondern zwingt den Beamten dazu den TV freizulassen.
Hier wurde ein anderer, falscher, Weg eingeschlagen der zu dieser Sanktion führt.
Außerdem war es, wie man in dem Clip des Beschuldigten sieht, vorsätzlich. Er gibt dir keine Chance auf das gesagte zu reagieren.
Selbst als er die Forderung des Aussteigens wiederholt, schießt er weiter.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom