timestamp: 0:41sec 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
sanktioniert mich gern
MFG Martin Slomo
sanktioniert mich gern
MFG Martin Slomo
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja du und dein Kollege werden auch sanktioniert. Ich würde meinen Kollegen nicht hochladen.timestamp: 0:41sec 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
sanktioniert mich gern
MFG Martin Slomo
OMGGGGGGGGGGGGGG NEINNNNNNNNNN BITTEEEEEEEEEE NICHT DAS IST MIR GARRRR NICHT BEWUSSSSSSSSSTTTTTT SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEJa du und dein Kollege werden auch sanktioniert. Ich würde meinen Kollegen nicht hochladen.
Ja ach trz. ist es ne ehrenlose Aktion nen Freund hochzuladenOMGGGGGGGGGGGGGG NEINNNNNNNNNN BITTEEEEEEEEEE NICHT DAS IST MIR GARRRR NICHT BEWUSSSSSSSSSTTTTTT SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
der weiß bescheid hääJa ach trz. ist es ne ehrenlose Aktion nen Freund hochzuladen
Ja dann oköder weiß bescheid hää
Ist in meine augen töten in gz also ist mehr. Aber ist in meinen augen unnötig für so ne kleine sache das dann zu sitztenwarum denkt jeder das es und juckt nh stunde a jail zu sitzen xD
selbst schlagen in einer gz kann unter 1.1 zählen, ich häts nicht hochgeschickt aber das wie eben von der ng festgenommen wurden und die das nur geschafft haben da die in einer gz standen, schick ich jzt alles hochIst in meine augen töten in gz also ist mehr. Aber ist in meinen augen unnötig für so ne kleine sache das dann zu sitzten