Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 20, 2022
Messages
158
ID: 30388
Ingamename: Marc Ohana
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe seit fast 2 Jahren aktiv GrandRP gespielt. Mehrere 100 Euro in den Server investiert. Nun habe ich einen Fehler begangen, der mir all dies wegnahm. Was ich getan habe, war falsch und tut mir leid. Ich hätte niemals für den eigenen Profit das FIB hintergehen sollen und die Sachen aus dem Lager für persönliche Zwecke nutzen sollen. Ich möchte mich bei meinen Organisationsmitgliedern, bei Andrew Crowdz (Meinem damaligen Chef) und allen anderen Spielern entschuldigen. Doch obwohl ich einen dummen Fehler begangen habe, finde ich, dass ich eine zweite Chance verdient habe. Ich habe über 1.000 Stunden, über 300 Euro und fast 2 Jahre auf Grand gespielt, ausgegeben und verbracht. Ich habe in meiner Zeit oft das RP als FIB Agent, LSPD Officer, Army Soldat gespielt. Das sind mit Abstand die schwierigsten Rollen im RP. Man muss nicht nur auf die Serverregeln aufpassen, sondern auch auf alle Gesetze, die es gibt. Ich habe mir stets viel Mühe gegeben, aus dem Rollenspiel hier auf Grand das Beste zu machen. Ich hoffe, dass ihr meinen Antrag annehmt und mich vielleicht direkt entbannt oder mir auch nur eine vorübergehende Strafe aussprecht. Ich respektiere jede Entscheidung von euch und hoffe, bald wieder das RP auf Grand aufs nächste Level zu bringen. Ich danke allen, die sich diesen Antrag durchlesen, und allen, die mit mir RP gespielt haben und mit denen ich eine wunderbare Zeit hatte. Auch ans Adminteam, danke, dass ihr euch immer die Zeit nehmt, um den Server besser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen.
Marc Ohana
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,


hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.


Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom