Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20785
Players nickname
Manu Apfelsaft
Suspect ID
48619
Date of violation
Oct 28, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/rlJV54c2e_E

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM von Bloods

Was ist passiert?
War mit nem Kollegen unterwegs, sind dann vorm HQ der Bloods angehalten, wollte dann einen etwas fragen, wo plötzlich der Leader vom Dach aus auf mich schoss. Man sieht aber das im Clip mehrere der Bloods mit dabei sind (5).

LG
Manu Apfelsaft

P.S. Ich weiß das ich auch Regelbrüche begangen habe, jedoch wurde ich dafür bereits sanktioniert.
 

fynn030

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
41
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
ich würd die Admins bitten das auch zu Sanktonieren da er wie man sieht die Bloods Baitet
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
ich würd die Admins bitten das auch zu Sanktonieren da er wie man sieht die Bloods Baitet
kannst du lesen? habe geschrieben: P.S. Ich weiß das ich auch Regelbrüche begangen habe, jedoch wurde ich dafür bereits sanktioniert.
 

fynn030

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
41
kannst du lesen? habe geschrieben: P.S. Ich weiß das ich auch Regelbrüche begangen habe, jedoch wurde ich dafür bereits sanktioniert.
du wurdest für UNRP sanktoniert aber nicht für Baiting und man sieht das du Baitest
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
du wurdest für UNRP sanktoniert aber nicht für Baiting und man sieht das du Baitest
mich juckt der jail sowieso nicht, mich würde an eurer stelle eher der orga warn jucken. Und wo habe ich gabaitet? Nur weil ich hupe? Hupen ist ein Verstoß gegen das IC gesetz und nicht das Regelwerk. Hupen ist kein Baiting
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
320
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM von Bloods

Was ist passiert?
War mit nem Kollegen unterwegs, sind dann vorm HQ der Bloods angehalten, wollte dann einen etwas fragen, wo plötzlich der Leader vom Dach aus auf mich schoss. Man sieht aber das im Clip mehrere der Bloods mit dabei sind (5).

LG
Manu Apfelsaft

P.S. Ich weiß das ich auch Regelbrüche begangen habe, jedoch wurde ich dafür bereits sanktioniert.
hola
da es wieder um mich geht muss ich sagen das es wieder ein Halber clip ist
1.Als wir einen Vagos gezinkt haben habt ihr angefangen auf uns zu ballern als ich dann auch euch zu gelaufen bin meintet ihr mit dem Bugatti weg zu fahren
als ihr nach 2 min wieder kamt habe ich euch erschossen also
und 2.wo ist hier die angebliche arbeit für die OrgaV?
also ich sehe keine 5 personen xDD
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
hola
da es wieder um mich geht muss ich sagen das es wieder ein Halber clip ist
1.Als wir einen Vagos gezinkt haben habt ihr angefangen auf uns zu ballern als ich dann auch euch zu gelaufen bin meintet ihr mit dem Bugatti weg zu fahren
als ihr nach 2 min wieder kamt habe ich euch erschossen also
und 2.wo ist hier die angebliche arbeit für die OrgaV?
also ich sehe keine 5 personen xDD
du meinst einen anderen bugatti bruder, ich habe niemals auf euch geschossen.
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
hola
da es wieder um mich geht muss ich sagen das es wieder ein Halber clip ist
1.Als wir einen Vagos gezinkt haben habt ihr angefangen auf uns zu ballern als ich dann auch euch zu gelaufen bin meintet ihr mit dem Bugatti weg zu fahren
als ihr nach 2 min wieder kamt habe ich euch erschossen also
und 2.wo ist hier die angebliche arbeit für die OrgaV?
also ich sehe keine 5 personen xDD
Wenn der Clip nicht reicht habe ich auch einen wo man 6 Person sieht können gerne ein Längern Clip von 10 Min schicken
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
hola
da es wieder um mich geht muss ich sagen das es wieder ein Halber clip ist
1.Als wir einen Vagos gezinkt haben habt ihr angefangen auf uns zu ballern als ich dann auch euch zu gelaufen bin meintet ihr mit dem Bugatti weg zu fahren
als ihr nach 2 min wieder kamt habe ich euch erschossen also
und 2.wo ist hier die angebliche arbeit für die OrgaV?
also ich sehe keine 5 personen xDD
kannst ja mal einen gegenclip reinschicken, war davor am schwarzmarkt dann bin ich ins ghetto gefahren mit meinem kollegen, trafen dann ander arena einen vagos, der meinte das einer von uns vor eurem hq von euch gezinkt wird daraufhin bin ich mit meinem kolegen dahin gefahren und sahen aber niemanden von uns. wollte dann einen von euch etwas fragen und dann hast du auf mich geschossen.
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
320
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM von Bloods

Was ist passiert?
War mit nem Kollegen unterwegs, sind dann vorm HQ der Bloods angehalten, wollte dann einen etwas fragen, wo plötzlich der Leader vom Dach aus auf mich schoss. Man sieht aber das im Clip mehrere der Bloods mit dabei sind (5).

LG
Manu Apfelsaft

P.S. Ich weiß das ich auch Regelbrüche begangen habe, jedoch wurde ich dafür bereits sanktioniert.
Kommen wir zu deinen Regelbrüchen
1.
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN (reden am Boden)

2
.1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

3
.1.3
MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
320
kannst ja mal einen gegenclip reinschicken, war davor am schwarzmarkt dann bin ich ins ghetto gefahren mit meinem kollegen, trafen dann ander arena einen vagos, der meinte das einer von uns vor eurem hq von euch gezinkt wird daraufhin bin ich mit meinem kolegen dahin gefahren und sahen aber niemanden von uns. wollte dann einen von euch etwas fragen und dann hast du auf mich geschossen.
ne
ich tue eif von gestern von 1uhr bis jzt alle clips hochladen sind max 3 orga warns
 

Manuu

From • Thüringen
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
110
Kommen wir zu deinen Regelbrüchen
1.
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN (reden am Boden)

2
.1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

3
.1.3
MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
1. Wo ist Fail rp?
2. Hupen ist kein baiting
3. Mg habe ich auch nicht gemacht da wir keine ic Infos verwenden oder sonstiges
 

Tim Benz

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
71
Hallo Manu,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID48619: sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tim ,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom