Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sid12

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
10
Meine ID: 48559

Ingamename: Fuzzi Gambo

Warum wurdest du gebannt? : Betrug

Wie lang wurdest du gebannt? :
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? : perma

Wieso sollten wir dich entbannen? :


Sehr geerhtes Admininstratoren Team von dem Grand RP DE03 Server,


hiermit möchte ich mich für meinen großen Fehler entschuldigen, es war auf keinen Fall angebracht dies zu tun. Ich habe daraus gelernt und mich bei der betroffenen Person persönlich entschuldigt. Ich weiß nicht wieso mein Kollege Ivo Scope ID:34114 entbannt worden ist und ich nicht entbannt werde. UND WIESO Andre Cures WERDE ICH AUFEINMAL PERME GEBANNT DIE SACHE WAR GEREGELT MIT DEM ADMIN MAX CARILLO UND PAUL NIGHT. AUßERDEM HABE ICH DAVON EINE GANZE AUFNAHME WIE WIR ALLES ZURÜCK GEGEBEN HABEN.

Ich würde mich über positives Feedback auf diesem Antrag für eine Bannverkürzung freuen und wünsche dem lieben Administrator Team einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Fuzzi Gambo
 
Last edited:

Ivo Scope

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
70
Ich kann deinen Perma Bann in keiner Hinsicht nachvollziehen ich meine wir haben beide Mist gebaut, es bereut, uns persönlich bei der betroffenen Person entschuldigt und während ich entbannt werde kriegst du einen Perma🤷‍♂️
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom