Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170969
Players nickname
Ryba coll
Administrators nickname
dylan markovic
Date
Oct 28, 2023
Time
3:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=41O--qQk0DE&t=8s

Aaron coll

Player
Player
ch wurde gebannt weil ich anscheinend meta gaming gemacht hab. Folgende situation : mein freund 170676 wurde 1 mal geschlagenvon 144294 wo mein freund danach natürlich zurückgeschlagen. Plötzlich aus dem nichts kommt ein lspdler mit der id 143780 . der meinen freund in handschellen nahm. Anschließend habe ich den lspdler bedroht damit er mein freund wieder freilässt . Plötzlich kam wieder der 144294 und hat mich getötet während ich den bulle bedroht hat und dann abgehauen ist . danach wurden wir festgenommen von dem lspdler. die 144294 hat auch noch nachdem er mich getötet hat hahahah in den himmel geschrieben.

proof:

Ege21A17

Player
Player
Bro haahhaha schade das du es rausgeschnitten hast wie dein kollehgeh RDM ,t und sich schlafen legt

mfg

Ege21A17

Player
Player
Bro schade das du es raus geschnitten hast wie du in der stadt geisel nimmst und dann von mir erwartest das ich mit Hände oben als Geisel denn anderen fest nehme was du wieder raus geschnitten hast, später wohl noch zu müde gewessen

MFG, Lagu

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom