Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2782
Players nickname
Heiko Schindler
Suspect ID
16315
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
21:04 Uhr
Proofs
https://youtu.be/0RjkGUxcVm8

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Ich weiß nicht ob die Regel bei Einflussgebieten genau so greift mit den Gebäuden wie bei den Turfs aber das Essen während Beschuss nervt langsam.

abdeI kader

Player
Player
Diese Beschwerden sind doch einfach nur unnötig. Der Spieler bekommt doch eh nur 60min Knast und du bekommst das Gebiet ja noch nicht mal zurück.

DarekDan

Player
Player
Ich misch mich ungern ein aber wieso siehst du mehr in der POV als ich selber ?😅
Also da ich kein Pro bin würde ich Flamen und sagen Cheater aber jetzt ehrlich habe es mir 3 mal angeschaut. Und nur Bruchteile von dem gesehen was du callst Sorry ist kein Vorwurf aber interessant aufjedenfall 😅

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Erkennst du daran als ich ihm den ersten Hit verpasst habe war er auf einmal kurz weg als ich dann auf ihn geschossen habe erkennst du es an der Art wie er gerannt ist das er während dessen etwas isst hätte er dies nicht getan hätte ich gewonnen und die Sachen wäre gegessen gewesen.

DarekDan

Player
Player
Ahso okay das erklärt zumindest das Healen okay, kann mir ja egal sein war nur reines Interesse 😅🤷‍♂️
Egal passt gute Nacht dir noch und Toy toy toy

Leon Morrison

Player
Player
Guten morgen Heiko,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Nach mehrmaligem anschauen des VODs auf Geschwindigkeit 0,25 hat man zwischen der 0:14 und 0:17 Sekunde gesehen wie der Spieler sich geheilt hat.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regeln
6.6​
Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht
zu heilen und zu erbeuten.​
Knast
60 min​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Leon.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom