Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung als General of the Army

Rejected
Status
Not open for further replies.

Enola Sputnik

BloodsOnTop!
Player
Joined
Mar 16, 2023
Messages
44
ich wünsche dir viel glück fand bis jetzt das dort es bis jetzt gut lief als bei manch anderen und sind für die soldaten da.
 

Mega Leger

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
1
Viel Glück ronny hast das Zeug für ein Leader immer gehabt
Seit wann dürfen Pedos hier reden?

Richtig: Dürfen sie nicht also Maul halten.

Präg dir das Bild gut ein und den Text vom Lied

Du stehst auf Kinder Pedo Lied

dcfgbhsb.png
 

Tim Rambo

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
235
Moin Ronny du hat es drauf zu der Leitung von der NG und du hat es Ahnung, und ich würde mich sehr freuen wenn es klappt und wir sehen uns dann wieder
 

Laurenz Abufakar

Life is hard but keep fighting
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
42
Viel Glück Ronny du schaffst das, bist ein echt super leader und kennst dich gut aus
 

Jack Filler

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
102
Ich denke das dann viele Rothaarige Menschen wieder rumlaufen und wissen dann nicht den unterschied zwischen Schrotflinte und Sturmgewehre. Also das passt Garnichts auf dem fort ich wurde eher so ein Otto Albrecht bevorzugen.
 

Bob Williams

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
9
Ronny war schon damals meiner Meinung nach ein guter Leader und er hat vieles humorvoll genommen, was nicht viele Leader können und auch wenn die Tätigkeitsbereiche der NG eingeschränkt sind und es die meiste zeit nicht viel zu tun gab, hatte man. mit. ihm als Leader doch stehts spaß.
 

paulcomper

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
63
Ronny wenn du 2 mal NG Leader wirst ich komme wieder und werde dich unterstützen ich wünsche viel glück er ist der beste NG Leader
LG Luka Effect / Luka Sucic
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

g0ttchilla

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom