Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4374
Players nickname
Raul Legion
Suspect ID
1
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
1:36
Proofs
https://youtu.be/0K2vHszwi0E?si=EIPgq6y_OBvtFz4Z

Artem Legion

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
29
Mhh wie kann es sein dass die so weit vorne schon am Tor sind:unsure::unsure::unsure:
Würde gerne die POV's sehen wie die soweit spawnen können
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
757
also eine offizielle Regel dazu oder Ankündigung gibts und gab es nie bisher,(Regelwerk ist bindend) denke das andere ist eher gentlemen's agreement zwischen einigen Fams inzwischen.
 

T.C

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
99
also eine offizielle Regel dazu oder Ankündigung gibts und gab es nie bisher,(Regelwerk ist bindend) denke das andere ist eher gentlemen's agreement zwischen einigen Fams inzwischlies dir bitte den verlinkten thread durch und das was tom fresh am ende geschrieben hat
guck dir den thread durch und das was tom fresh geschrieben hat
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
757
ja ermessens Spielraum, dennoch keine Regel dazu worauf sie sich beziehen können und nicht jeder liest den thread. Admins hätten es ankündigen bzw Regeländerung vollziehen können bisher. Aber das sollen andere entscheiden. gn8t
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs 25531 und 32924 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 30.10.2023 02:03),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) von diesen Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,027
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs 25531 und 32924 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 30.10.2023 02:03),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) von diesen Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
Sagt den Leuten mal das sie reinschicken müssen, da es Administrativ angefragt wurde.
Glaube da bringt ein closed im nachgang nichts mehr

Schönen Abend zusammen ❤️
 

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
235
Moin Tom und Omerta und natürlich die anderen die sich hier Grundlos eingemischt haben.

Erstmal sind hier die POVs
25531: POV Einfluss Omerta
32924: POV Omerta 29.10.2023

Zum zweiten würde ich mich gerne erstmal äußern!
Im Thread @UnOff | POV Anfrage OMERTA wurde gesagt: "ein bewusstes Ausnutzen dieser Option zu harten Sanktionen führen kann" Wie man in de Clips sehen kann wird von meinen Membern gesagt " Ah ich bin im Friedhof drin" Was offensichtlich an der Ausdrucksweise nicht beabsichtig war, zudem Rennen alle beide auf den Schnellsten Wege aus dem Friedhof und schießen auch niemanden in der Zeit an somit haben sie sich auch keinen Vorteil verschafft, im Gegenteil die ID 32924 kriegt noch ein Spray und ist im Nachteil!

Dazu wurde nach dem Thread von Pierre Barrault keine Ankündigung im Öffentlichen Discord oder im Unoff Chat gemacht wodurch wir nicht informiert wurden über das Verbot da wir nicht im diesen Thread erwähnt wurden, wurden wir da auch nicht drauf aufmerksam!
Damals wo das alles noch nicht war mit der Funktion Bestätigen sind wir alle also jede fam die verteidigen musste rein gefahren in das Gebiet. Das ist zwar keine entschuldigung aber wenn dies jetzt Offensichtlich verboten ist dann wird das von der Familie HYUGA nicht mehr vorkommen dazu entschuldige ich mich auch nochmal dafür!

Und Unnötige Kommentare könnte man auch einfachmal unterlassen danke!

LG Peter Osai
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom