By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!guck dir den thread durch und das was tom fresh geschrieben hatalso eine offizielle Regel dazu oder Ankündigung gibts und gab es nie bisher,(Regelwerk ist bindend) denke das andere ist eher gentlemen's agreement zwischen einigen Fams inzwischlies dir bitte den verlinkten thread durch und das was tom fresh am ende geschrieben hat
Hast mich überzeugtKönnt ihr bitte mein video liken
UnangenehmKönnt ihr bitte mein video liken
Oh nein ein 50 jähriger findet mich unangenehm was tu ich jetzt?????Unangenehm
OOC MAD BRE?Unangenehm
das einzige was Unangenehm ist das so einer Wie du mal Bloods leader war, ein 50er jähriger ooc renter der jeden tag wenn er geld kriegt das ist grandcoins rein paytUnangenehm
Sagt den Leuten mal das sie reinschicken müssen, da es Administrativ angefragt wurde.Hallo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Die Spieler mit den IDs 25531 und 32924 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 30.10.2023 02:03),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) von diesen Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom
naja dein Pb sagt schon alles das du gefangen bist ^^Scheinst ja mehr über mein Leben und mein Alter zu wissen als ich.
bitte sei leise bist Gefangen also hör auf ok du crackie Danke. LG LachsUnangenehm