Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Vdm #90034 & Eventverstoß #90034 #71728 #169621 #39097 & #93800

Status
Not open for further replies.
Your ID
5711
Players nickname
Rojear Cardin
Suspect ID
#90034#71728#169621
Date of violation
Oct 28, 2023
Time of violation
22:06
Proofs
https://youtu.be/rypgKhKp_to

Rojear Cardin

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Vdm& MassenRdm & Eventverstoß

Was ist passiert?
Während des globalen infizierten Events war ich in der Rolle eines Zombies unterwegs und suchte nach Menschen, die ich infizieren konnte. In dieser Zeit stieß ich auf einen Spieler am Anwesen der Inoff-Familie "Trojaner". Letztendlich konnte dieser Spieler, dank der Unterstützung seiner Mitglieder, die bereits in anderen Berichten durch Bug-Missbrauch auffällig wurden, meine Infektion abwehren.

Neben diesem Vorfall möchte ich nun einen Vorfall des VDM (Vehicle Death Match) melden und mögliche Verstöße gegen die Regeln während des Events aufdecken.

Wilma

Forum Krieger
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Vdm& MassenRdm & Eventverstoß

Was ist passiert?
Während des globalen infizierten Events war ich in der Rolle eines Zombies unterwegs und suchte nach Menschen, die ich infizieren konnte. In dieser Zeit stieß ich auf einen Spieler am Anwesen der Inoff-Familie "Trojaner". Letztendlich konnte dieser Spieler, dank der Unterstützung seiner Mitglieder, die bereits in anderen Berichten durch Bug-Missbrauch auffällig wurden, meine Infektion abwehren.

Neben diesem Vorfall möchte ich nun einen Vorfall des VDM (Vehicle Death Match) melden und mögliche Verstöße gegen die Regeln während des Events aufdecken.
Das Video ist privat dadurch kann man das Video also denn Beweis nicht angucken ( wird warscheinlich deswegen abgelehnt)

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil:
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

ID: 169621, Grund: RDM
ID: 39097, Grund: RDM
ID: 71728, Grund: RDM
ID: 90034, Grund: VDM

ID: 93800 durfte dich töten, da du ein Zombie warst.

In Zweifel steht den Parteien frei, eine Adminbeschwerde gegen dieses Urteil einzureichen.
Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom