Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Maxi Tropic
Suspect ID
85379
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
14:19
Proofs
https://youtu.be/6d2HLG033gI

Markus kun

Player
Player
Moin, ich stand da um zu warten bis ich panel fixxen kann und wurd grundlos umgeschäppert
Min 1:59 DM

Achi Kawalski

Player
Player
Moin, ich stand da um zu warten bis ich panel fixxen kann und wurd grundlos umgeschäppert
Min 1:59 DM
wrm lädst du den clip von wem anderes hoch du sagst du bist die id 50633 aber lädst ein video hoch wo irgendwas mit 55 steht

Markus kun

Player
Player
wrm lädst du den clip von wem anderes hoch du sagst du bist die id 50633 aber lädst ein video hoch wo irgendwas mit 55 steht
jo hast recht, habe ich vergessen deswegen hier die verbesserung statt ID 50633 55376 ist die ID vom Dem acoount, habe vor paar stunden ein entbannungs antrag geschrieben und hatte noch die andere vorlage drin

Justin Case

Player
Player
Hallo Maxi,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Maxi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 85379

Regelverstoß: Roleplay Regeln §1.5 Deathmatching | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Der Spieler hatte hier absolut keinen RP Hintergrund dich zu erschießen. Die Panels können auch kein Grund gewesen sein, da es nicht mal ansatzweise XX:00 Uhr war, wo die Panels einsammelbar werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom