Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betrug | ID 85035 / Mittäterschaft ID 38346 / Mittäterschaft 7076

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85138
Players nickname
Oliverr Winkllerr
Suspect ID
85035, 38346,7067
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
14:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1AZbGP_x-3xGUx/d1337D0hgHc3?invite=cr-MSxZb3MsMTc3NTYzNTA1LA

Oliver Rasch

Player
Player
Joined
Apr 1, 2023
Messages
13
  1. Deine ID 85138
  2. ID der beschuldigten Person*en 38346 | 8503 | 7067
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Betrug - Clipped with Medal.tv
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert
    Am heutigen Tag habe ich nach einem Haus gesucht und bin im Mirror Park fündig geworden. Nach kurzem Handeln wie im Clip zusehen sind wir uns einig geworden. Anstatt dass mir ein Haus verkauft wird, habe ich einen Radloader erhalten für 3,1 Mio.
 
Last edited:

JayJay Loco

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
12
Hat der bei uns auch gemacht, jetzt vor einer Stunde. Voll den Druck gemacht er muss offline gehen und dann hat er uns einen Bodie verkauft.
 

Hugo Hustler

Player
Player
Joined
Nov 16, 2022
Messages
15
Warum schickst du das hoch wir haben dir erst das Auto verkauft du meintest so viel und bist einfach ins Haus rein gegangen und kamst nicht mehr raus wenn wir gebannt werden ist unfair
 

Oliver Rasch

Player
Player
Joined
Apr 1, 2023
Messages
13
Kann gerne den ganzen Clip hochschicken. Da antworte ich auf eure Anzeige mit dem haus und ihr schreibt mir die Hausnummer. Es ging die ganze Zeit um das Haus nicht um ein Auto ihr habt das Auto versteckt. gebt doch zu wenn ihr scheiße macht. Bin nicht der erste der betroffen ist von euch.
Warum schickst du das hoch wir haben dir erst das Auto verkauft du meintest so viel und bist einfach ins Haus rein gegangen und kamst nicht mehr raus wenn wir gebannt werden ist unfair
 

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
396
1 man hört nd worüber ihr redet 2 man hört dich nicht 3 gibt es keine mittäterschaft
 

JayJay Loco

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
12
Schick das hoch Oliver, wir haben es auch hochgeschickt. Innerhalb von einer Stunde hat der die Scheisse 2x abgezogen, der sollte direkt Perma dafür bekommen ohne Witz.
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,078
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund: Du bist in deiner POV nicht zu hören

Hochachtungsvoll

JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom