Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23313
Players nickname
Nico Pash
Administrators nickname
Justin Case
Date
Oct 29, 2023
Time
0000
Proofs
Siehe Logs

Nico Tulpe

Player
Player
der Admin Justin Case hat mich für 30 gebannt da ich mit Medal aufgenommen habe allerdings hatte ich zuvor schon eine Beschwerde eingereicht wo mit Medal aufgenommen wurde da wurde ich ebenfalls nicht Sanktioniert zudem habe ich einen Admin erst heute im Ticket System gefragt ob es erlaubt ist mit Medal aufzunehmen die Antwort lautete Ja könnt ihr auch gerne überprüfen also ging ich mal davon aus das ich es darf da es auf s3 auch nie ein Problem war. ich Bitte um Klärung des falles. Liebe Grüße

Nico Tulpe

Player
Player
zusatz: ich bin nur Kurz raus gegangen um meine Musik aus zu machen um besser zu hören was der labert

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator sagt dir ganz klar, was das Problem ist. Medal an sich ist nicht das Problem aber der Screen der angezeigt wird wenn du die Anwendung wechselst zeigt deutlich, dass Medal nicht korrekt konfiguriert ist und somit Overlays nicht angezeigt werden. Da nur das reine Spiel aufgenommen wird und nicht der gesamte Bildschirm.

Ich kann dir aber als Tipp mitgeben, dass die Chancen für eine Entbannung aus Kulanz, für Verstöße die so entstehen, sehr hoch ist. Versuche es gerne mit einem Entbannungsantrag, frühestens 48 Stunde nach der Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom