Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 164572-Ban für Elternerwähnung I Gerd Müller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164572
Players nickname
Pasha Stinkestiefel
Administrators nickname
Gerd
Date
Oct 29, 2023
Time
15:10
Proofs
habe nur 15 Sek. aufgenommen ging nett entschuldige

Pasha ACeeee

Player
Player
Hallo,

ID:164572 wurde berechtigt aufgrund Elternerwähnung Von Gerd Müller.

Dieser Spieler hat mich als pic beleidigt was übersetzt Bastard bedeutet und das gegen die Eltern allg. ist

Ich wurde zuvor von dem Typen neben Meinem Freund rdm"t in der Stadt und dann hat mich mein freund hochgeholt und die sagten zu mir Köter pic usw. dann kam mir das Wort Mutter aus der Zunge gesprungen das ist eigentlich nicht mein verhalten aber Es tut mir auch leid. (Entschuldige An die Person Den ich seine Mutter erwähnte)
Das rechfertigt so nett mein verhalten ich sehe es auch ein das ich gebannt wurde aber ich würde gerne die Halloween Woche mit machen und die Grand coin woche.

Was bedeutet eigentlich Pic.
  1. Ursprünglich bedeutete "Bastard" "uneheliches Kind". Abgesehen davon, dass dies allein schon während einiger Jahrhunderte als große Schande galt, wurden solche Kinder oft unzureichend erzogen und waren im Wortsinne "ungezogen". Hinzu kommt der damals verbreitete Glaube, dass der Charakter eines Mensche (und auch sonstige Eigenschaften) stark von den Umständen seiner Zeugung abhängen, und wenn die Zeugung sündhaft war, sei es demnach kein Wunder, wenn auch das Ergebnis - das gezeugte Kind - sündhaft ist. Das wurde dann allgemein auf Menschen mit bösartigem Charakter übertragen. Heute ist es vermutlich zu einem Schimpfwort ohne konkreten Inhalt degradiert.

2. [15:17]
    Ursprünglich bedeutete "Bastard" "uneheliches Kind". Abgesehen davon, dass dies allein schon während einiger Jahrhunderte als große Schande galt, wurden solche Kinder oft unzureichend erzogen und waren im Wortsinne "ungezogen".

Status
Not open for further replies.
Top Bottom