Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79172
Players nickname
Chemjolynski Schnuff
Suspect ID
39026 74039
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
17:10
Proofs
https://streamable.com/lsve9a

Chem

Player
Player
Meine ID: 79172
SUS ID: 39026, 74039
Situation: Die Polizisten haben illegale Dinge mit einem Bürger gemacht, darauf hin wollte ich die Dienstausweise sehen 39026 hat dies aber nicht getan auch nach mehrfachen auffordern. Als die beiden dann weggefuhren sind sag 74039, dass ich die Regeln lesen soll, da man niemanden mit Maske erkennen darf.
Proof: Streamable

Louis Azteca

Player
Player
habe dich noch nicht mal gehört
Situation: Die Polizisten haben illegale Dinge mit einem Bürger gemacht, darauf hin wollte ich die Dienstausweise sehen 39026 hat dies aber nicht getan auch nach mehrfachen auffordern. Als die beiden dann weggefuhren sind sag 74039, dass ich die Regeln lesen soll, da man niemanden mit Maske erkennen darf.

Louis Azteca

Player
Player
Wir mussten schnell los, da wir einen Globalen anfahren mussten was Verpflichtet ist als PDLER und auserdem wo mein Kollege gesagt hat "Lies mal die Regeln vernünftig durch" meinte er damit wann man eine Person festnehmen darf

Tim Schnuff

Player
Player
Hattest ja wie in dem clip zusehen ist genug Zeit gehabt den zu zeigen du spaßvogel. Und es ist ja wohl offentsichtlich, dass er sagt man darf niemanden mit Maske erkennen und dann sagt ich soll die Regeln lesen. Das was du meinst heißt Gesetzt, welches sich der kleine Mann noch nicht mal durchgelesen hat.

Moritz Chambers

Player
Player
Hey Chem,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 39026 erhält folgende Sanktion:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-AnFgestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Die Person mit der ID 74039 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom