Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

caruso2506

Player
Player
ID: 47912
Ingamename: Caruso Bandito
Warum wurdest du gebannt? Anti Cheat
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9975
Wieso sollten wir dich entbannen?

Mein Name ist Caruso Bandito, und ich bin mir bewusst, dass ich wegen Cheating auf Ihrem Server gesperrt wurde. Ich möchte betonen, dass es niemals meine Absicht war, das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen oder gegen die Regeln des Servers zu verstoßen. Leider habe ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht, und ich bereue zutiefst, meine Handlungen nicht besser überdacht zu haben.

Ich verstehe die Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens und akzeptiere die Konsequenzen, die daraus resultieren. Ich möchte jedoch auch betonen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und bereit bin, mein Verhalten zu ändern, um wieder auf Ihrem Server spielen zu können.

Ich versichere Ihnen, dass ich keine Cheats oder unfairen Vorteile mehr nutzen werde und dass ich die Regeln des Servers respektieren werde. Ich schätze die Arbeit und die Mühe, die Sie und Ihr Team in die Schaffung und Aufrechterhaltung dieses großartigen Roleplay-Erlebnisses gesteckt haben, und ich möchte gerne wieder Teil dieser Gemeinschaft sein.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Bans und bin bereit, mich einer eventuellen Strafe zu unterziehen, um meine Entschlossenheit zu zeigen, die Serverregeln einzuhalten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie zusätzliche Informationen von meiner Seite benötigen, um diesen Entbannungsantrag zu unterstützen.

Grüße

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko/Vincent.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom