Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39200
Players nickname
Bob Marshall
Suspect ID
37072
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/Rd5Qmq2d5A0

Bob M.

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
10
Meine ID 39200
Beschuldigter 37072
Beweiß Youtube


Ohne Grund Wird man erschossen und gleich in MD geschickt
 

Noa Uludag

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Hatten einen Call. Mal die ganze Situation zeigen, dass wir deinem Kollegen sagen Maske ab und er einfach aufs Anwesen wieder rennt.
 

Bob M.

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
10
Ja dann zeig den Call? Wir haben keinen Call gegeben. Ihr seid Mad auf die Baustelle gefahren und dann habt ihr ohne Grund geschossen.
Und auf dem Anwesen kann er doch eine Maske aufhaben. Ihr wart ein wenig Mad, dass ihr von anderen umgeschossen wurdet :D :D
 

Noa Uludag

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
332
Ja dann zeig den Call? Wir haben keinen Call gegeben. Ihr seid Mad auf die Baustelle gefahren und dann habt ihr ohne Grund geschossen.
Und auf dem Anwesen kann er doch eine Maske aufhaben. Ihr wart ein wenig Mad, dass ihr von anderen umgeschossen wurdet :D :D
War kein Anwesen, der Grünstreifen da. Das Anwesen fängt bei der Mauer an.
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
241
Ihr hansel seid zu mir gekommen Während ich auf der Mauer stand und habt mich angequatscht bin dann aus Höfflichkeit von der Mauer zu euch Runter aber noch am Fam anwesen geblieben und ihr fangt dann an Maske runter darauf habe ich euch gesagt ist Fam grundstück und da mir die Diskussion mit euch zu dumm war bin ich zurück auf die Mauer und keine Sorge ich habe alles auf POV
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
395
Sehr schwer wenn da 5 fibler stehen und keiner dazu was sagt
 

Moritz Chambers

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
900
Hey Bob,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
 

Moritz Chambers

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
900
Hey Bob,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 43241 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Die Person mit der ID 16118 erhält folgende Sanktion:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
-> Der Spieler Verwendete eine FakeID (37072)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom