Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
338
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname:
Hugoo Leskovits



♦ ID: 47793



♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?




Hugoo Leskovits kommt Ursprünglich aus Österreich, Wien. Dort ging es bis vor kurzem noch in eine Berufsschule. Er lernte denn Beruf Elektriker. Jetzt hat er sich dazu entschlossen, beim SAHP seine Karriere fortzusetzen.



♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?



Als ich im Juni 2022 mich Probiert habe, bei der Polizei in Österreich zu bewerben, wurde ich soweit aufgenommen zum Test, nur danach wieder Abgelehnt, da ich viel zu Ungeduldig war und mein Ergebnis noch am gleichen Tag wissen wollte und denn Beamten zu sehr auf die nerven gegangen bin. Daher entschloss ich mich, nach Los Santos zu ziehen und mein gluck dort zu Probieren was nicht so einfach war...



♦ Was ist deine Geschichte?


Ich bin als kleiner Junge einer Slowakischen Arbeiterfamilie in Österreich besser gesagt in der Hauptstadt aufgewachsen . Während ich nur mit meinen Freunden draußen Fußball spielen und Spaß haben wollte herrschte um uns herum schon die Kriminalität. Obwohl sie um mich herum existent war, hat mich die Kriminalität in Kindertagen nie in ihren Bann gezogen.

Nach einem erfolgreichen Lehrabschluss bin ich durch die Welt gereist und habe dann Los Santos entdeckt. Schon nach einem kurzen Aufenthalt war mir klar das wird meine Heimat.
Nach kurzer Zeit habe ich beim Taxi fahren eine Person getroffen die vieles verändert und mir anbot seine Familie kennenzulernen der ich dann auch beitrat. Bei der Cobra (Familie) lernte ich dann das erste Mal richtig persönlich und direkt, wie Kriminalität ablaufen kann. Als teil einer Inoffiziellen Organisation war der Waffenhandel und Schwarzmarkthandel für mich besonders interessant. Es fand sich eine Gruppe von Freunden, die zusammen durch dick und dünn gegangen sind.
Das Kriminelle leben hat mir gefallen doch hatte das Schicksal einen anderen Plan für mich.

Nachdem Zusammenbruch meiner Familie, verstreute sich mein Freundeskreis in ganz los Santos und ich suchte wieder nach dem gerade Weg und entschloss mich nun bei der San Andreas Highway Patrol für Recht und Ordnung zu sorgen. Zusammen mit meinem besten Freund aus der vergangenen Familie habe ich schnell sehr viel spaß an meiner Arbeit und konnte mich stück für stück nach oben arbeiten. Leider wollte mein bester Freund lieber auf der Kriminalen Seite seine Karriere machen. Ich machte von nun an allein mein Ding und arbeitete mich Tag für Tag weiter nach oben im SAHP. Die Arbeit, das Verbrecher Jagen und zu Rechenschaft zu ziehen machte mir unheimlichen spaß und ich konnte mich zum Lieutenant II hocharbeiten.

Vor wenigen Wochen stand auf einmal mein ehemaliger bester Freund vor dem SAHP und hat nach mir gesucht. Er erzählt mir das die alte Gruppe sich wieder zusammen findet und ihr eigenes ding durchziehen will. „Erstmal nur Business“ wollten sie machen und sich im Notfall verteidigen. Da sich das ganze auf dem legalen Weg befinden sollte war ich positiv gestimmt.
Doch nun bemerkt auch die Familie das es nur mit Business nicht geht und steigt in den Illegalen Waffen und Drogenhandel ein, was nun auch zu mehr Problemen führt. Dies bringt mich in die Bredouille. Möchte ich den geraden oder den illegalen weg gehen. Möchte ich versuchen im SAHP Dienst die Bedrohung für meine Familie mit legalen Mitteln aufzuhalten, oder helfe ich ihnen aktiv mit Waffen und Feuerkraft. Aufgrund dem massiven anstieg von Kriminalität in der Stadt und der mangelnden Besetzung im SAHP muss ich meiner Familie aktiv helfen.

♦ Wo arbeitest du?



- Aktuell Arbeite ich bei der San Andreas Highway Patrol



♦ In welcher Position befindest du dich gerade?



- Ich habe aktuell die Position als Lieutenant II



♦ Wie ist deine finanzielle Situation?



- Mir geht es im großen und ganzen eigendlich Gut.



Wie sehen deine Lebensumstände aus?



-Im Grunde gesehen geht es mir gut, habe ein Haus sowie eine Wohnung



♦ Warum möchtest du korrupt werden?


Da die TV´s den Beamten respektlos gegenüber sind möchte ich denen genau das vermitteln, wie diese sich uns gegenüber verhalten und denen zeigen das es sich im großen und ganzen nichts bringt. Falls welche wirklich extrem Respektlos sind, möchte ich denn auch etwas antun können.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?




Als Bad-Cop des SAHP´s würde ich:



- respektlos mit Kriminellen sprechen



- TV´s schlagen



- TVs für Geld freilassen



- TV´s ihrgendwo hinbringen, um denn eine Lektion zu erteilen.



- Taten unbeachtet lassen




Ich möchte auch einmal Anmerken, das ich dem SAHP in keinsterweiße schaden möchte.
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hey Hugoo.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom