Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kevin.schmid

Player
Player
Joined
Mar 12, 2023
Messages
67
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Kevin Morningstar - Kaya Morningstar
♦ ID: 70554
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Kevin / Kaya kommt ursprünglich aus Berlin Kreuzberg und ist dort unter schwierigen umständen aufgewachsen. Er hat damals schon gemerkt das er sich als in seinem Körper als Mann nicht wohlfühlt und hatte dies auch schon früh kommuniziert doch seine Eltern haben dies nie ernst genommen und haben immer gesagt es wäre nur eine Phase.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach dem er bei seinen Eltern ausgezogen ist die ihn nie erlauben wollten sich zu kleiden oder verhalten wie eine frau ist er so weit weg wie möglich gezogen Nach Los Santos / San Andreas und hat es sich in einem Apartment beim Lifeinvader gemütlich gemacht und lebt sehr glücklich.
♦ Was ist deine Geschichte?
Als ich ausgezogen mit und nach Los Santos gezogen bin wusste ich direkt hier kann ich mein Traum Leben führen. Dies stimmte auch ich habe eine tolle Familie gefunden und tolle und nette Menschen kennengelernt. Ich war schon fast überall ich war Reich und Arm ich war Legal und Illegal aber als ich damals beim Pd angefangen habe wusste ich ich will nie wieder illegal werden und daher hab ich gekämpft um zum FIB zu kommen der ELITE Einheit des Staates wo ich jetzt meinen glücklichen Status als Special Agent habe. Doch eine Sache fehlt noch in meinem Leben um irgendwann glücklich von der Welt zu gehen und zwar möchte endlich in dem Körper wo ich mich wohlfühle leben unzwar als Frau als Kaya Morningstar.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Kevin/Kaya arbeitet beim Federal Bereau of Investigation.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Kevin/Kaya ist aktuell Special Agent.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Sehr gut mein vermögen befindet sich im hohen achtstelligen Bereich.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe im Apartment 293 am Lifeinvader und habe schöne Autos Klamotten und lebe in guten umständen.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich möchte das der Server wie im echten leben von männlich und weiblich sehr ausgeglichen ist. Außerdem denke ich das ich einen Frauen Charakter sehr gut ausspielen kann.

Ich bedanke mich im vorhinein schonmal an das Admin Team fürs bearbeiten von meinem Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung.


Mfg Kevin/Kaya Morningstar
 
Last edited:

Zlatan Vlahovic

Deputy Division Chief
Player
Joined
Aug 10, 2023
Messages
142
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Kevin Morningstar - Kaya Morningstar
♦ ID: 70554
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Kevin / Kaya kommt ursprünglich aus den aus Berlin Kreuzberg und ist dort unter schwierigen umständen aufgewachsen. Er hat damals schon gemerkt das er sich als in seinem Körper als Mann nicht wohlfühlt und hatte dies auch schon früh kommuniziert doch seine Eltern haben dies nie ernst genommen und haben immer gesagt es wäre nur eine Phase.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach dem er bei seinen Eltern ausgezogen ist die ihn nie erlauben wollten sich zu kleiden oder verhalten wie eine frau ist er so weit weg wie möglich gezogen Nach Los Santos / San Andreas und hat es sich in einem Apartment beim Lifeinvader gemütlich gemacht und lebt sehr glücklich.
♦ Was ist deine Geschichte?
Als ich ausgezogen mit und nach Los Santos gezogen bin wusste ich direkt hier kann ich mein Traum Leben führen. Dies stimmte auch ich habe eine tolle Familie gefunden und tolle und nette Menschen kennengelernt. Ich war schon fast überall ich war Reich und Arm ich war Legal und Illegal aber als ich damals beim Pd angefangen habe wusste ich ich will nie wieder illegal werden und daher hab ich gekämpft um zum FIB zu kommen der ELITE Einheit des Staates wo ich jetzt meinen glücklichen Status als Special Agent habe. Doch eine Sache fehlt noch in meinem Leben um irgendwann glücklich von der Welt zu gehen und zwar möchte endlich in dem Körper wo ich mich wohlfühle leben unzwar als Frau als Kaya Morningstar.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Kevin/Kaya arbeitet beim Federal Bereau of Investigation.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Kevin/Kaya ist aktuell Special Agent.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Sehr gut mein vermögen befindet sich im hohen achtstelligen Bereich.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe im Apartment 293 am Lifeinvader und habe schöne Autos Klamotten und lebe in guten umständen.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich möchte das der Server wie im echten leben von männlich und weiblich sehr ausgeglichen ist. Außerdem denke ich das ich einen Frauen Charakter sehr gut ausspielen kann.

Ich bedanke mich im vorhinein schonmal an das Admin Team fürs bearbeiten von meinem Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung.


Mfg Kevin/Kaya Morningstar
ist ein guter junge
 

Beni Laurini

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 12, 2022
Messages
380
Strake Biografie.
Glaube der Charakter würde das RP steigern
LG Beni ;)

KIe6B5GYqbd87SPX.gif
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hey Kevin.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom