Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86298
Players nickname
Lucas
Suspect ID
12290
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=U2ewWmqswJU

Anton rambo

Player
Player
is aber auch während dem zombie event da is verboten andere zu killen außer zombies

Leon Santa | 76931

Yee
Player
der hatte kein call und war in eiem auto also nicht gefährdet und zak RDM also alle leise
Man sieht doch wie du auf dem FIB Gelände mit dem Auto rumfährst, allein das ist schon Fehlverhalten auf staatlichem Orga Gelände. Also ich wette das du da einfach nur getrollt hast und dann nicht aussteigen wolltest oder so nach Aufforderung. Dann ist es klar das die auf dich schießen.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lucas,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lucas,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Aus deinem kurzen Clip kann ich hier nicht abschließend beurteilen, ob ein random Deathmatching gemäß der Regel §1.5 (Roleplay Regeln und Begriffe) stattgefunden hat. Hierzu bedarf es diverser Aspekte zu prüfen. Zum einen sollte geprüft werden können, ob nicht eine Roleplay Situation stattgefunden hat. Dies lässt sich in dem von Dir eingereichent Clip nicht beurteilen, da dieser zu kurz ist und erst dann beginnt während bereits auf Dich geschossen wird. Sodass die Situation, respektive der von Dir gemeldete Regelverstoß bereits zu Beginn des Clips zu sehen wäre, sofern es einer wäre, nicht aber die Vorsituation, welche für die Bewertung der o.g. Regel von Nöten wäre. Gleichzeitig hast Du den Beamt*Innen auch jeglichen Grund gegeben hier mit Dir zu interagieren, da Du dich mit deinem Fahrzeug (gem. den IC Gesetzen) nicht rechtens verhalten hast. Hier ist also definitv eine Reaktion der Beamt*Innen zu erwarten. Diese ist entsprechend wie gesehen ausgefallen. Ich muss hier auch nochmal einen draufsetzen und scharfe Worte an Dich richten. Das von Dir betriebene Verhalten könnte durchaus schon als Baiting bezeichnet werden... Sodass deinerseits ebenfalls ein Regelverstoß hätte vorliegen können.

Ich verweise zur Länge des Clips noch einmal auf folgende Ankündigung: https://gta5grand.com/forum/threads/101287/.

Ebenfalls liegt hier kein Greenzoneverstoß vor, da zu der gezeigten Zeit ein entsprechendes, die Greenzones aufhebendes, Event, stattfand.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom