Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22420
Players nickname
Kevin_Shelby
Administrators nickname
Lenox_Finley
Date
Feb 15, 2022
Time
22:30
Proofs
-

IchKlauDeinWeed

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

im Folgenden Beitrag reiche ich Beschwerde gegen die Entscheidung von Lenox Finley im Thread 51790

Ich reiche Beschwerde ein da ich finde das ich zu unrecht belangt wurde.

Kommen wir zum Vorfall. Ich und meine Leute sind durchs Ghetto gefahren und natürlich haben wir Leute gesucht um sie zu scheppern und natürlich fährt man da auch mal zu Orgas in dem falle war es Mara da wir uns im Ghetto befanden haben wir auch auf die Mara Mitglieder Geschossen die sich außerhalb des HQs befanden haben. Weil ich gute Laune hatte bin ich zu einem Mitglied gegangen der Mara und habe nett gefragt ob die Mara wieder Hausarrest hätte daraufhin sind wir auch wieder gefahren. Nur leider verstehe ich nicht wieso im gegen ticket erwähnt wurde das es schon 2 wochen lang geht was eine dreiste lüge darstellt da ich gestern das erste mal gegen die Maras geschossen habe und seit 3 tagen Bei der Familie D.C Draco Cartel bin.

Jetzt frage ich mich wieso ich einen warn für Gang Baiting bekommen habe.

Dazu muss ich sagen habe ich kein Clip von meiner Seite aus aber da man es eigentlich im ticket gegen mich nachschauen kann denke ich reicht das hier aus sollte es nicht so sein dann tut es mir leid für ihren aufwand mein ticket zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
IchKlauDeinWeed aka Kevin Shelby

Xdreamlol

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

im Folgenden Beitrag reiche ich Beschwerde gegen die Entscheidung von Lenox Finley im Thread 51790

Ich reiche Beschwerde ein da ich finde das ich zu unrecht belangt wurde.

Kommen wir zum Vorfall. Ich und meine Leute sind durchs Ghetto gefahren und natürlich haben wir Leute gesucht um sie zu scheppern und natürlich fährt man da auch mal zu Orgas in dem falle war es Mara da wir uns im Ghetto befanden haben wir auch auf die Mara Mitglieder Geschossen die sich außerhalb des HQs befanden haben. Weil ich gute Laune hatte bin ich zu einem Mitglied gegangen der Mara und habe nett gefragt ob die Mara wieder Hausarrest hätte daraufhin sind wir auch wieder gefahren. Nur leider verstehe ich nicht wieso im gegen ticket erwähnt wurde das es schon 2 wochen lang geht was eine dreiste lüge darstellt da ich gestern das erste mal gegen die Maras geschossen habe und seit 3 tagen Bei der Familie D.C Draco Cartel bin.

Jetzt frage ich mich wieso ich einen warn für Gang Baiting bekommen habe.

Dazu muss ich sagen habe ich kein Clip von meiner Seite aus aber da man es eigentlich im ticket gegen mich nachschauen kann denke ich reicht das hier aus sollte es nicht so sein dann tut es mir leid für ihren aufwand mein ticket zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
IchKlauDeinWeed aka Kevin Shelby

"Ich wollte nur fragen ob ihr wieder Hausarrest habt"

Dann mit dem Auto nochmal angefahren kommen und "Hausarrest" rufen.

Du bist also nicht kurz vorbeigefahren und hast zufällig paar Mara´s gesehen und die umgeschossen sondern du bist wie du selbst sagst gezielt vorbeigekommen und hast dich dann provozierend noch ans Tor gestellt und deine Sprüche gerissen. Ich habe sogar noch einen Clip wie ihr extra stehen geblieben seid um zu schauen ob eventuell noch jemand vom Bordstein runtergeht um diesen dann auch zu töten UND wie ich dann vom Bordstein laufe und ihr direkt aussteigt und versucht mich zu killen. Es ist wie gesagt nicht das erste mal das eure Familie vor unserem Barrio campt und die Leute provoziert. Gerne lege ich dir in Zukunft weitere Clips vor sobald es wieder passiert.

IchKlauDeinWeed

Player
Player
"Ich wollte nur fragen ob ihr wieder Hausarrest habt"

Dann mit dem Auto nochmal angefahren kommen und "Hausarrest" rufen.

Du bist also nicht kurz vorbeigefahren und hast zufällig paar Mara´s gesehen und die umgeschossen sondern du bist wie du selbst sagst gezielt vorbeigekommen und hast dich dann provozierend noch ans Tor gestellt und deine Sprüche gerissen. Ich habe sogar noch einen Clip wie ihr extra stehen geblieben seid um zu schauen ob eventuell noch jemand vom Bordstein runtergeht um diesen dann auch zu töten UND wie ich dann vom Bordstein laufe und ihr direkt aussteigt und versucht mich zu killen. Es ist wie gesagt nicht das erste mal das eure Familie vor unserem Barrio campt und die Leute provoziert. Gerne lege ich dir in Zukunft weitere Clips vor sobald es wieder passiert.
interessant wohlbemerkt muss ich dazu sagen ist es immer noch kein baiting da du aus eigenen ermessen raus gegangen bist und wiederum wäre es auch kein baiting wenn wir auf euch warten vorm Barrio ob jemand vllt Lust hatte uns anzugreifen aber wir warten einfach wie entschieden wird haha

Xdreamlol

Player
Player
-du schießt Leute um, bleibst dann vorm Barrio und fährst dort auf und ab um die Leute zu provozieren
- du stellst dich alleine vor ein Gang HQ und fragst die Leute ob sie Hausarrest haben (UnRP)
-steigst in dein Auto, fährst nochmal auf und ab und rufst dabei nochmal Hausarrest

Danach stellst du dich an die Brücke um zu schauen ob sich jemand hat provozieren lassen und raus läuft oder nicht

Das mein lieber es baiten

IchKlauDeinWeed

Player
Player
-du schießt Leute um, bleibst dann vorm Barrio und fährst dort auf und ab um die Leute zu provozieren
- du stellst dich alleine vor ein Gang HQ und fragst die Leute ob sie Hausarrest haben (UnRP)
-steigst in dein Auto, fährst nochmal auf und ab und rufst dabei nochmal Hausarrest

Danach stellst du dich an die Brücke um zu schauen ob sich jemand hat provozieren lassen und raus läuft oder nicht

achso schön das du das alles weißt aber pack dir mal an deine eigene nase aka zwei tage mara

TonyMordas

Player
Player
-du schießt Leute um, bleibst dann vorm Barrio und fährst dort auf und ab um die Leute zu provozieren1
- du stellst dich alleine vor ein Gang HQ und fragst die Leute ob sie Hausarrest haben (UnRP)2
-steigst in dein Auto, fährst nochmal auf und ab und rufst dabei nochmal Hausarrest3

Danach stellst du dich an die Brücke um zu schauen ob sich jemand hat provozieren lassen und raus läuft oder nicht4

1 es war 22 uhr Ghetto
2 alleine war er ja nicht und er hat normal gefragt ob Hausarrest hast
3wenn euch die Straße gehört dann macht das doch wie bei den Grünen komisch das es bei denen klappt wie bei der Rest der Gangs auch keiner fragt ob die Hausarrest haben
4. ich wusste nicht das die brücke euer hq jetzt auch ist? wenn er da steht und redet darf er da doch stehen oder chillt darf er doch auch weil ab 22 uhr bei der brücke ein sicherer Ort ist weil da ja eh keiner ist

IchKlauDeinWeed

Player
Player
Er hat ja auch nicht eine Sanktion bekommen für das betreten eines HQ's sondern für das provozieren
bitte such dir ehrlich Argumente ich hab nix provoziert haha ich hab nur gefragt ob ihr Hausarrest hättet cooles provozieren wenn der ganze dreck sowieso durch euch angefangen ist muss man einstecken können großer

TonyMordas

Player
Player
man hätte ja die RP Situation weiter machen können und nicht still schweigenden nichts sagen..(beispiel mit mit ja und nacher raub ich dich aus wenn ich ausbreche aus mein hausarrest xD)

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo,

Deine Beschwerde enthält keine Video Beweismittel.

Beschwerde wurde abgelehnt.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom