Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Jan Backer
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 29, 2023
Time of violation
18:35
Proofs
https://youtu.be/2-2ZxB9ZcoU

Safira

Feuergöttin
Player
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich wegen so einem Thread einen Bann bekommen habe. Weil ich ein lustiges YT Video gepostet habe.
dieses Video ist vom Inhaber des Threads.

Für mich ist dies ein lustiges Video.

Last edited:

Abdulrahman Knax

Player
Player
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich wegen so einem Thread einen Bann bekommen habe. Weil ich ein lustiges YT Video gepostet habe.
Für mich ist dies ein lustiges Video.
Ah jetzt versuchst du noch jmd zu Bannen stimmt so kennt man dich ja egal ich Distanziere mich haha

Safira

Feuergöttin
Player
Ahja ok da hat jemand Angst bekommen, weil dies halt das richtige Video gewesen ist. Ich finde es enttäuschend dass du was schreibst und dich gleichzeitig distanzieren möchtest vor deinem eigenem Video. Bitte Admins das ist das Video nur was ich von ihm reinkopiert habe.

Ah jetzt versuchst du noch jmd zu Bannen stimmt so kennt man dich ja egal ich Distanziere mich haha

Abdulrahman Knax

Player
Player
Ahja ok da hat jemand Angst bekommen, weil dies halt das richtige Video gewesen ist. Ich finde es enttäuschend dass du was schreibst und dich gleichzeitig distanzieren möchtest vor deinem eigenem Video. Bitte Admins das ist das Video nur was ich von ihm reinkopiert habe.
Also Safira ich finde es echt Traurig weil jmd nd mehr als Vize haben wollte direkt sowas abzuziehen aber naja so bist du halt nh aber dich noch vor paar Tagen bei mir ausgeheult das meine Member dich gezinkt haben aber ist ok haha egal viel Spaß dir noch halt dich bitte von uns fern danke

Safira

Feuergöttin
Player
Also Safira ich finde es echt Traurig weil jmd nd mehr als Vize haben wollte direkt sowas abzuziehen aber naja so bist du halt nh aber dich noch vor paar Tagen bei mir ausgeheult das meine Member dich gezinkt haben aber ist ok haha egal viel Spaß dir noch halt dich bitte von uns fern danke
? Ich hab mich nicht ausgeheult du bist 1. vor dem HQ gestanden. Ich distanziere mich kräftig von deiner Nachricht. Ich äussere und werde dies hier nicht ausstreiten. Ich weiß wie es ist und ich werde keine lügen schreiben. ps xD ich hab abgegeben, mir wurde es nicht abgezogen.

du bist ein OG einer Organisation und verhälst dich so? Würde ich sehr hinterfragen.

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom