Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie | Mikey Meyers | 26828 | Zentrale Polizei

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mikey Meyers

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
231
Liebe Leserinnen und Leser,
sehr geehrtes Biografie-Team
hiermit reiche ich meinen Antrag als Bad Cop ein.

Name des Charakters: Mikey Meyers
ID des Charakters: 26828
Visumsstufe: 36
Organisation: Zentralpolizei LSPD als Lieutenant of G.T.F
Familie: Dominion


Die aktuelle Situation meines Charakters
Mikey Meyers ist ein erfahrener Polizist, der täglich im Dienst des LSPD steht. Er hat in seiner Karriere bereits zahlreiche Herausforderungen gemeistert und sich einen Ruf als zuverlässiger und engagierter Beamter erarbeitet. Aktuell ist er im Streifendienst tätig und setzt sich dafür ein, die Straßen und das Ghetto von Los Santos sicherer zu machen.

Was hat mein Charakter schon erlebt?
Mikey Meyers hat während seiner Dienstzeit im LSPD viele Höhen und Tiefen erlebt. Er wurde mit verschiedenen kriminellen Situationen konfrontiert, hat erfolgreiche Ermittlungen durchgeführt und musste auch persönliche Opfer bringen, um die Stadt zu schützen. Seine Erfahrungen haben ihn geprägt und ihm einen tiefen Einblick in die Abgründe der Stadt verschafft.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Mikey Meyers ist aktiv im Streifendienst unterwegs, patrouilliert durch die Straßen von Los Santos, ermittelt gegen verschiedenste arten von Kriminellen Machenschaften und ist stets bereit, auf mögliche Zwischenfälle zu reagieren. Er engagiert sich auch in der Gemeinschaftsarbeit, um das Vertrauen der Bürger in die Polizei zu stärken und eine positive Verbindung zwischen der Bevölkerung und dem LSPD aufzubauen.

Was ist meine Geschichte?
Mikey Meyers stammt aus einer Familie von Polizisten und hat sich schon früh dazu entschieden, in die Fußstapfen seiner Vorfahren zu treten. Seine Liebe zur Gerechtigkeit und sein starkes Pflichtbewusstsein haben ihn dazu motiviert, dem LSPD beizutreten und sich für das Wohl der Stadt einzusetzen. Im Laufe seiner Karriere hat er sich jedoch mit den korrupten Machenschaften innerhalb des Polizeidepartments konfrontiert gesehen.

Die Biografie

Welchen RP-Strang möchte ich spielen?

Mikey Meyers möchte einen RP-Strang spielen, der sich mit seiner inneren Zerrissenheit auseinandersetzt. Die Herausforderungen, mit denen er konfrontiert wird, zwingen ihn dazu, moralische Entscheidungen zu treffen und sich zwischen seinem Pflichtgefühl als Polizist und den Versuchungen der Korruption zu entscheiden

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Die ständige Belastung und die zunehmend komplexen kriminellen Aktivitäten in Los Santos haben Mikey Meyers an seine Grenzen gebracht. In einem Moment der Schwäche und Verzweiflung hat er sich auf den falschen Weg begeben und ist der Versuchung der Korruption erlegen. Es begann mit kleinen Gefälligkeiten für Kriminelle, entwickelte sich jedoch rasch zu einem gefährlichen Spiel, das ihn tief in die Korruptionsmachenschaften verstrickt hat.

Besonderheiten und Eigenschaften meines Charakters?
Mikey Meyers ist ein fähiger Ermittler und ein erfahrener Polizist. Er zeichnet sich durch seine Integrität und seinen unerschütterlichen Glauben an die Gerechtigkeit aus. Dennoch wird er von inneren Dämonen geplagt, die ihn zu korrupten Handlungen verleiten. Seine Zerrissenheit und der ständige innere Konflikt machen ihn zu einem facettenreichen Charakter, der zwischen Licht und Dunkelheit gefangen ist.

Auflistung der Korrupten Möglichkeiten

-> Ohne Grund bzw. einen Grund ausdenken um jemanden festzunehmen
-> Interne Infos rausgeben
-> Illegale Waffen im Dienst benutzen
-> Kriminale freilassen/für Bestechungsgeld freilassen
-> Falsche Informationen äußern

-> Türen für jeden offen dürfen
-> Frechen zu Leuten sein/Beleidigen
-> Illegaler Handel (Schwarzmarkt, Waffen, Drogen)
-> Gesetzte brechen/sich nicht an die Regeln halten
-> An Illegalen Aktivitäten mit anderen Kriminellen beteiligen
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Mikey,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Grüße,
Harry.
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin Mikey,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Grüße,
Harry.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,376
Moin Mikey,

wir danken dir für deine Interesse. Wir haben uns jetzt nochmal besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen das wir dir die Frist von 2 Wochen entfernen. Deine Biografie konnte uns an manchen Stellen nicht überzeugen. Überarbeite sie nochmal ein bisschen und arbeite diesen Antrag selber nochmal aus.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom