Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36212
Players nickname
Marc Titow
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
1:17
Proofs
https://streamable.com/im9551

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
620
Moin, würde gerne mal sehen wie der Typ genau wusste wann ich um die Ecke renne und davor schon auf mich gezielt hat

Timestep: Ganzes Vid.
 

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
183
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) Bei einer POV-Anfrage müssen Sie komplette POV schicken und nicht zwei beschnitte POVs
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 73986 hat ab jetzt 24 Stunden (Bis 31.01.2023 09:12) Zeit, eine vollständige POV von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tyler Playa​
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 73986 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund:

Es ist keine vollständige POV geliefert worden, dies wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom