Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Nico Babygirl
Suspect ID
63391
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
2.49
Proofs
https://streamable.com/v7pl5t

broknvfx

Player
Player
Meine ID 56638
sus id 63391
ProofPOV

Was ist passiert: Vendetta ist nach 10 Minuten immer noch am Dach

EDIT: Möchte hinweisen ja es ist 50 aber es war ein Herr von Vendetta die uns schon umrundet haben und gepusht haben wie man oben rechts am sekundentimer sieht sind auch schon 40sekunden abgelaufen ich kann verstehen wenn man noch am dach ist aber nicht dass man es ausnutzt um sich ein Vorteil zu verschaffen.

Last edited:

Kevin Johns

Player
Player
die POV ist von IC Zeit 2.50 Sprich gerade erst abgelaufen ja die Leute müssen nach 10 Min vom Dach das bedeutet aber nicht das sie um xx.50 von der nächsten Dachkante springen müssen. Sie müssen auch erstmal zur nächsten Leiter und da runter das dauert mal 1-2 Minuten. Und wenn ihr unten steht und drauf schießt dauert es Länger den keiner kann erwarten das sie runtergehen müssen damit ihr sie entspannt auf der Leiter abfarmt. Wenn die um xx.55 noch oben sind dann könnt ihr euch beschweren aber doch nicht wegen ein paar sek über der Zeit.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Der Spieler mit der ID: 63391 hat 24h (31.10.2023 09:34 Uhr) Zeit die POV vom 30.10.2023 um 02:50 einzureichen​

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

vorab danke fürs Einreichen deiner POV Anfrage.
Nach Einsicht der POV, habe ich mich dazu entscheiden diese abzulehnen.

Grund:
Kein verdächtiges Verhalten zu sehen.

Vielen dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom