Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Kein Urlaub mehr :/ ? Dann muss ich wohl weiterhin Burger Geld bekommen.... du bist in der NG seit dem 02.03.2022, derzeit als Co-Lead und hast die NG genau so wie andere Leader / vorherige Leader Mega gegen die Wand gefahren. Demnächst ist auch die Bewerbung als MD-Leader offen, Maybe ist das mehr... Prime Klamotten haste ja seit 1.5 Jahren auch keine neuen sowie diese Mega 1A⭐ Pose
 

Tim Adams

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
446
Kein Urlaub mehr :/ ? Dann muss ich wohl weiterhin Burger Geld bekommen.... du bist in der NG seit dem 02.03.2022, derzeit als Co-Lead und hast die NG genau so wie andere Leader / vorherige Leader Mega gegen die Wand gefahren. Demnächst ist auch die Bewerbung als MD-Leader offen, Maybe ist das mehr... Prime Klamotten haste ja seit 1.5 Jahren auch keine neuen sowie diese Mega 1A⭐ Pose
Hahaha du hast recht
 

Herbert Wagner1

Player
Player
Joined
May 21, 2023
Messages
74
Hallo Max,

Ich habe noch eine Frage zu deiner Bewerbung. Wie willst du das zeitlich packen als Leader ? Also ich bin selbst bei der NG, wie du und ich und andere Leute wundern uns wie du Zeitlich packen willst? Weil ich sehe dich sehr selten Wach. Also beim Dienstantritt sehe ich immer nur Bratan und Bark da und dich nicht. Es könnte natürlich auch sein das ich doch übersehe.

LG Herbert!
 

Max Bach

Player
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
46
Hallo Max,

Ich habe noch eine Frage zu deiner Bewerbung. Wie willst du das zeitlich packen als Leader ? Also ich bin selbst bei der NG, wie du und ich und andere Leute wundern uns wie du Zeitlich packen willst? Weil ich sehe dich sehr selten Wach. Also beim Dienstantritt sehe ich immer nur Bratan und Bark da und dich nicht. Es könnte natürlich auch sein das ich doch übersehe.

LG Herbert!
Bin im Urlaub...
 

Tim Adams

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
446
Also nicht böse gemeint, aber du gehst im Dienst angeln anstatt zu arbeiten, erkennst Leute unter Masken und bist frech in Dienst Kleidung? Sowas soll Leader werden?
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom