Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Lloyd Fatis
Administrators nickname
Yasin Lee
Date
Oct 30, 2023
Time
14:51
Proofs
https://youtu.be/fXMKGCgEM2o

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
Hallo liebes Admin Team,
In den letzten Tagen hatte ich des Öfteren den gleichen Spiel Fehler der dadurch führte das RP Situation zerstört werden und heute war es bei einer RP Situation wo ich eigentlich verhaftet werden hätte soll. Ihr müsst verstehen ich habe über solche game crashs keine Kontrolle und weiß auch nicht wie ich sie beheben kann. Ich hatte bereits mal im Internet etwas nach geforscht aber eine Lösung die geholfen hat habe ich nicht gefunden.
Es tut mir sehr leid das ich jetzt das RP von den anderen Spielern zerstört habe. Ich hatte den gleichen Fehler gestern bereits bei einer Verhaftung jedoch hatte ich dort das Glück das ich schnell genug wieder auf den Server konnte und einen Admin fragen konnte ob ich zurück zur RP Situation kann, das gleiche hatte ich gerade versucht nur war es da leider schon zu spät.
Ich habe auch ein Clip davon wo man sieht das ich nicht mit Absicht einen game crash hatte und bitte glaubt mir ich wollte wirklich nicht das sowas passiert, ich habe keinerlei Kontrolle über sowas.

Hier ist der Clip:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom