Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11990
Players nickname
Lalo Alvarez
Suspect ID
48127
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
17:38 Uhr
Proofs
https://youtu.be/hTeFo9f1qoI

Laloo

Player
Player
Moin Liebes Adminteam,
eigentlich bin ich kein Forumkrieger, aber mir ist gerade langweilg
so jetzt zum eigentlichen, im Video bei Sek 5 sieht man, wie die ID´s 48127 und 49344 den F1 zünden

und bei Sek 31 spawnt die ID 48127 wieder und lebt durch einen Bug. und anstatt stehen zu bleiben, läuft sie weg und nutzt somit den Bug aus

Diego Salamanca

Player
Player
Habe auch direkt nochmal geleavt, weil habe mich gewundert warum ich wieder lebe. CL Sanktion verstehe ich, aber tut mir leid das ich weggerannt bin

Hugo Lacour

Player
Player
wenn du dich so erschrocken hast, hast du ja sicher deine POV gespeichert sowie dich umgehend bei einem admin gemeldet.
Es ist ja nicht seine Aufgabe dich zu entlasten also lade deine POV hoch und da du dich ja auch umgehend bei einem admin gemeldet hast werden sie das sicher im zuge einer fairen beurteilung berücksichtigen. Ansonsten ist es Bugabuse und sollte hart bestraft werden

Diego Salamanca

Player
Player
wenn du dich so erschrocken hast, hast du ja sicher deine POV gespeichert sowie dich umgehend bei einem admin gemeldet.
Es ist ja nicht seine Aufgabe dich zu entlasten also lade deine POV hoch und da du dich ja auch umgehend bei einem admin gemeldet hast werden sie das sicher im zuge einer fairen beurteilung berücksichtigen. Ansonsten ist es Bugabuse und sollte hart bestraft werden
Hä, habe doch zugegeben das ich CL mache verstehe auch wenn ich deswegen in knast komme

Santiago Back2Back

Player
Player
Wieso lädt man eigentlich Sachen hoch? Das ist ein Gambo Server, oh nein er hat Combat loggt und lebt danach wieder. Erstmal hochladen und jemanden 60 Tage gönnen.

Diego Salamanca

Player
Player
"eigentlich bin ich kein Forumkrieger, aber mir ist gerade langweilg" und sowas schreibst, obwohl nix schlimmes passiert ist und du ein forum beitrag machst

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Lalo,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Lalo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 48127 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Grund: Ich kann hier klar dem Clip entnehmen nach dem die ID wieder leben nach dem CL auftaucht, rennt die oben genannte ID in eine andere Richtung weg statt einfach stehen zu bleiben uns sich zu wundern das sie wieder lebt. Das ist genau die Definition von Bug Abuse dann nachdem man wieder lebt sogar zu flüchten. dementsprechend sanktioniere ich hier auch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

• Like
Reactions: T.C
Status
Not open for further replies.
Top Bottom