Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bruno Paculanus

Player
Player
Joined
Oct 4, 2023
Messages
7
Name: Nezuko Bang

ID: 71159

Organisation:/

Discord-Tag: robenverkaufer

Woher kommt mein charackter

Nezuko kommt aus einem viertel Bukarests in Romänien

Warum hat es sie nach los santos verschlagenNezuko wuchs mit sehr viel druck in der haupstadt auf.Es gab viel schlechten einfluss auf sie,weshalb sie anfing zu stehlen und die schule zuschwänzen.Ihre Eltern hatten keine lust mehr auf den ganzen stress und schmissen sie raus. Nezuko hatte nun realisirt das sie etwas an ihrem leben ändern muss, sie wollte weg von alle dem und so verschlug es sie nach los Santos.
Geschichte
Nezuko kam in Los Santos an und lernte schnell Ying Bang In der Familie salomon kennen später lernte sie auch seine schwester Ivy Bang kennen sie fühlt sich in ihrem körper nie wohl und wollte immer eine frau seien Ivy Und Ying haen sie immer sehr unterstützt einige monate später gab es in der familie sehr großen streit und die familie ist auseinander gegangen aber trozdem blieben Ying ,Ivy Und sie in gutem kontakt danach war sie erstmal ein einzelgänger sie hat sich zwar ab und zu mit ihren freunden getroffen aber das wars sie hat dann einen platz in der familie miri gefunden und hat dort tom kennen gelernt nach einigen streitigkeiten ist sie dort dann aber auch raus geflogen momentan plant sie mit ihren freunden eine eigene famielie und ying und sie sind am überlegen zu heiraten

wo arbeitest du: niergendwo ich bin arbeitslos
in welcher position: befindest du dich gerade als sozial geld entpfängerin
wie sehen deine lebens umstände aus: Nezuko ist momentan obdachlos und lebt auf der straße

Warum möchte ich als weibliches geschlecht spielen Ich möchte mal etwas anderes im rp ausprobieren, da ich neue möglichkeiten in der umwandlung sehe und ich ying heiraten möchte und eine roleplay ehe mit ihm zu führen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom