Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31535
Players nickname
Harry Muggel
Suspect ID
12464
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
19.16
Proofs
https://streamable.com/ia49fi

Louis Zoe

Player
Player
Moin, mir wurden Giftige Pilze bei Radw auf dem Anwesen gemeldet, wollte nur Nett sein und diese Beseitigen.
Der Herr mit der ID 12464 kommt einfach auf mich zu und Erschießt mich ohne irgendwas zu sagen, daher meines Erachtens nach DM.

Timestep ganzes video.

PS Nein kein Meta, die Jungs waren nur in meinem Stream und fanden das Lustig.

Hugo Lacour

Player
Player
Moin, mir wurden dumme Leute bei Radw auf dem Anwesen gemeldet, wollte nur Nett sein und diese Beseitigen.
Der Herr mit der ID 31535 begeht Hausfriedensbruch sowie Sachbeschädigung an unserem Blumenbeet, daher meines Erachtens kein DM.

Timestep ganzes video.

PS: Nein kein Meta, die Dame war so nett und hat mir das per Textfunk mitgeteilt und fand das gar nicht Lustig.

Last edited:

Louis Zoe

Player
Player
Moin, mir wurden dumme Leute bei Radw auf dem Anwesen gemeldet, wollte nur Nett sein und diese Beseitigen.
Der Herr mit der ID 31535 begeht Hausfriedensbruch sowie Sachbeschädigung an unserem Blumenbeet, daher meines Erachtens kein DM.

Timestep ganzes video.

PS: Nein kein Meta, die Dame war so nett und hat mir das per Textfunk mitgeteilt und fand das gar nicht Lustig.
Hättest mir auch einfach sagen können das ich gehen soll?
Oh ne du bist wahrscheinlich genauso ein Dulli wie der Herr mit der ID 867 der die Pilze zinken wollte hahahahahahahahaha

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 12464
Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
Nur weil der Spieler sich auf euren Grundstück befindet ist es kein ausreichender Grund für sofortigen Beschuss. Auch hier hätte vorher eine Aufforderung erfolgen können und müssen. Es sollte in jeden Fall immer zuerst die Möglichkeit einer Konversation gesucht werden

Spieler: 31535
Regelverstoß: §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Begründung:
Auch wenn du angibts das es sich hierbei nicht um Metagaming handelt sehe ich es klar als nachgewiesen an. Dein Kollege erzählt noch wie er Sachen verkauft. Desweiteren erhälst du Instruktionen zum Vorgehen ("mach weiter) und deine Zuschauer erzählen über die Situation (die checkt garnix). Somit erhälst und nutzt du Informationen die dein IC Character nicht hätte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom