Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14853
Players nickname
Batu_King
Suspect ID
34
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
16:55
Proofs
https://youtu.be/7wgD-0j79dg

batuking321

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
18
Meine ID:14853
ID (+ Name) der Person: 34
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Cheating
Was ist passiert?:Ich habe zugeschaut wie die Polizisten zuerst gezinkt wurden dann eine Schießerei gegen Ballas führten da es dem Herren mit der ID 34 Störte hat er ohne Vor- und Verwarnung auf mich geschossen,² die Schüsse waren perfekte Headshots und ziemlich Rückstoßlos in jeweils Doppel Schüsse wie man im Clip sieht.
Ich Verdächtige diese Person als Cheater :² u.a Wallhacks den der Roadstar mit dem ich gefahren habe hatte getönte scheiben also man hat mich nicht gesehen.
 

OttoBrown

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
128
Hallo Batu,
nach genauster Analyse deines Clips mit mehreren Admins hat man gesehen, dass du zu erst einen Sturmgewehr-Treffer bekommen hast, dann einen Treffer von einer Waffe die mehr Schaden zufügen kann (eventl. Revolver) und dann einen Treffer welcher zum Tod geführt hat von dem Cop mit dem Sturmgewehr. Aus diesem Grund werde ich dein Ticket ablehnen.
Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom