Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
  1. Deine ID: 38032
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Matteo Schultz
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren (120 minuten jail)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): https://cdn.discordapp.com/attachme...fac7a889370cb3e6b13c3093e1317859033262a9b242& , VDM 2x
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war am SG um einen anwalt für die familien erstellung zu suchen und dann waren da so marokani oder sowas und haben rumgeschossen und rumgerammt in dem video kann man klar hören und sehen das ich gerammt wurde (VDM 2x)
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
bro wenn ich gerammt werde kann ich da auch was für
 

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
155
Dennoch ist es ein Regelverstoß "Regelverstöße werden NICHT mit Regelverstößen bestraft"
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
ich habe nicht weil ich gerammt wurde andere gerammt sondern eine andere person hat mich gegen diese person gerammt ich kann nicht cheaten und aufeinmal stehen bleiben
 

Acula

Aztecas vize
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
106
Ich weiß nicht welche Betäubungsmittel du zu dir genommen hast aber ich empfehle dir aufzuhören da sie deine Wahrnehmung stark beeinflussen… hatte nichtmal eine waffe weil ich die weg gelegt habe da ich zur Regierung musste davor
 

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
155
Ich weiß nicht welche Betäubungsmittel du zu dir genommen hast aber ich empfehle dir aufzuhören da sie deine Wahrnehmung stark beeinflussen… hatte nichtmal eine waffe weil ich die weg gelegt habe da ich zur Regierung musste davor
Achso du bist nicht der FIBler uff habe nicht gut genug gelesen...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom