Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12475
Players nickname
Marhun Holondi
Suspect ID
57855
Date of violation
Feb 15, 2022
Time of violation
18:44
Proofs
https://streamable.com/s3avvn

Marhun Holondi

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
6
Meine ID:12475
ID (+ Name) der Person: 57855 (Name unbekannt)
Videomaterial:RАGЕ Мultiрlаyеr 2022-02-15 18-45-12
streamable.com
RАGЕ Мultiрlаyеr 2022-02-15 18-44-59
Watch "RАGЕ Мultiрlаyеr 2022-02-15 18-44-59" on Streamable.
streamable.com streamable.com
Beschwerdegrund:Die person 57855 tötet mich ohne richtigen rp hintergrund und ohne schusscall.
Was ist passiert?: Ich mache meinen Job als Öllieferant und die person mit der ID:57855 sagt das ich aussteigen soll meint er wäre ein Polizist,da er keine dienst kleidung an hatte und und maskiert war fragte ich ihn nach seinem Dienstausweißm (wozu er verplfichtet ist mir den zu zeigen) doch er wollte ihn mir nicht zeigen und fragte nach meinem reisepass nachdem ich mich geweigert habe den zu zeigen zügte er eine waffe und hat einfach nur angefangen zu zählen ertsmal bis drei dann bis 5 und dann erschoss er mich und finishte mich.
 

OttoBrown

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
128
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Solltest du Fragen haben wieso ich dein Ticket abgelehnt habe, kannst du gerne auf mich zu kommen und mir schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom