Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
31535
Date of violation
Oct 30, 2023
Time of violation
21:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R3qQU4KClGo

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
151
Salut,

nachdem Spieler mit der ID 31535 schon bei uns am Anwesen war um eine Reaktion zu provozieren, welches er auch zugibt. Proof
geht es im SG weiter in dem er einen anderen Spieler bezahlt um mich zu provozieren um eine Reaktion zu erhalten.

Netas war ja schon immer für qualitativ Hochwertiges RP bekannt, aber damit erreichen selbst Sie ein neues LvL finde ich.

Video 1
Video 2

Video ist in 2 Teilen, weil ich nicht wirklich gedacht habe das jemand so sauer sein kann das er im Adminknast jemanden bezahlt um jemand anderes abzufucken. Aber auf Grand scheint alles möglich.

Grüße

Hugo
 

yalcin

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
33
Gruß,

Spieler mit der ID 31535 schon bei uns am Anwesen war um eine Reaktion zu provozieren, nachdem er auch zugibt. Nachweisen
Geht es im SG weiter in dem er einen anderen Spieler bezahlt um mich zu provozieren um eine Reaktion zu erhalten.

Netas war ja schon immer für qualitativ hochwertiges RP bekannt, aber damit selbst erreichen Sie ein neues LvL finde ich.

Video 1
Video 2

Das Video ist in 2 Teilen, weil ich nicht wirklich daran gedacht habe, dass jemand so sauer sein kann, dass er im Adminknast jemanden bezahlt hat, um jemand anderen abzuficken. Aber auf Grand scheint alles möglich.

Grüße

Hugo
ichch finde das mann das nicht machen sollte plus der andere war auch ein häftling einfach seinen job zum badcop machen sehr schlecht ich stehe hinter dir auch wenn ich dich nicht kenne weil solche kinder haben nix verloren im gtarp
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,164
Hallo Hugo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,164
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann deine Wut verstehen und nachempfinden, jedoch muss ich an der Stelle sagen, beide Clips mit allen gesprochenen Worten, sind mir einfach zu wenig um eine Sanktion auszusprechen. Wenn du mehr Videomaterial davon hast, kannst du es gerne einreichen, jedoch reicht es mir für den Moment nicht aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom