Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I 🌸Thalia Quandai🌸 I Id: 66329

Rejected
Status
Not open for further replies.

Thalia Wesh

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
29

Red Rose Transparent PNG Image | Gallery Yopriceville - High-Quality  Images and Transparent PNG Free Clipart | Red rose flower, Rose flower png,  Flower download
Red Rose Transparent PNG Image | Gallery Yopriceville - High-Quality  Images and Transparent PNG Free Clipart | Red rose flower, Rose flower png,  Flower download
🌸Transgenderantrag🌸

Blaue Blumen PNGs zum kostenlosen Download

Name auf der InselNeuer Name auf der InselReisepass Nummer (ID)VisumstufeAlter
Replica QuandaiThalia Quandai663295017


Katze Anime Hübsch - Kostenlose Vektorgrafik auf Pixabay - Pixabay


🌸Vorgeschichte🌸


Ich wurde wie jedes normale Kind in einem Krankenhaus am 12.12.1996 Geboren und wurde bereits mit 5 Jahren zu Adoption freigegeben, Durch einen unsauberen Haushalt und Gewalt im hause meiner Mutter wurde ich ihr weggenommen. Schon mit 5 Jahren begriff ich wie falsch Menschen sein können nur weil mein Kopf anders war als der Kopf von vielen anderen Kindern in meinem Alter musste ich mit 5 Jahren schon Schläge meiner eigenen Mutter aushalten ich wurde nicht ohne Grund geschlagen ich wurde geschlagen, weil ich einfach schon immer anders war, spielte mit den Puppen meiner ein Jahr älteren Schwester und zog ihre Kleider, Klamotten Täglich an. Nach der Wegnahme meiner Mutter wurde ich in ein Heim gesteckt wo ich 5 Jahre voller Spaß und Freude drinnen Leben Konnte ich hatte viele Freunde im Heim mein Bester freund hieß Jan bis zu dem 21.12.2006 als Ein Seriöser Mann das Heim betrat er stellte sich heraus das der Name dieses Mannes Finn Quandai ist ich hielte den Nachnamen erst für ein großen Zufall und habe mir dabei nichts gedacht bis er mich ansprach und mir versuchte zu erklären er sei mein Vater am Anfang glaubte ich diesem Mann kein einziges Wort da meine Mutter mir von tag eins klar machte das mein Vater bei meiner Geburt bereits gestorben ist naja so skeptisch wie man war wurde auch kurz darauf ein DNA Test gemacht und man bemerkte das dieser Mann dessen Name Finn ist die Wahrheit sagte am Nächsten Tag packten wir direkt auch schon meine Sachen. Jan Schenkte mir als Abschieds Geschenk Meine Lieblings Barbie puppe die ich mir schon sehr Lange wünschte in meinem neuen Zuhause angekommen viel mir dann auch auf das er eine Frau hatte dessen Name Bella sei ich sprach sie direkt auf ihr wunderschönes Kleid an und fragte auch kurz darauf ob sie auch so eins für mich hätte erst lachten alle bis sie begriffen das ich es ernst meinte Mein Vater wusste schon das irgendwas mit mir nicht in Ordnung war am Tag darauf vergriff ich mich sogar an ihrer schminke am gleichen tag darauf kam mein Vater zu mir und meinte er würde mich gerne am Abend sprechen im Gespräch äußerte ich alles was mir auf der Seele lag unteranderem auch das ich mich ein wenig unwohl fühle wie ich gerade bin und wie ich lebe. Mein Vater schaute sich das ganze ca. noch 2 Wochen mit an danach besorgte er mir einen Therapeuten mit dem ich über alles sprechen sollte nach etlichen 2 Jahren Therapien kam es raus ich stecke im Falschen Körper mit 12 war ich dennoch nicht bereit für eine Umwandlung und wir warteten 4 Jahre mit 16 Jahren nun stand es fest es muss sich was ändern ich trug die ganzen 16 Jahres meine Lebens fast nur weibliche Klamotten schminkte mich gerne und sprach ein wenig hör vor allem auf eine dünne Figur achtete ich kurz vor meinen 17ten Lebensjahr war es fast soweit mein Therapeut verschrieb mir Hormon Tabletten womit sich mein Körper Langsam umwandelte meine Stimme wurde weiblicher die Behaarung lies nach und es änderte sich alles zum positiven ich fing sogar schon an zu sparen weil ich wusste das meine Krankenkasse solch eine große OP niemals Bezahlen wird. Drei Tage nach meinen 18ten Lebensjahr entschloss ich mich endlich zu einer Geschlechtsangleichende Operation kurz gesagt GA-OP nun war es soweit nach der OP füllte ich mich noch ein wenig schwach und man sah natürlich noch verbleibende Naben aber ich war froh kaum wieder zuerkennen ich hatte ein unfassbares glück das meine Familie sich direkt mit dieser Gewohnheit abgaben und mich auch direkt mit meinem sozusagen neuen Namen ansprachen Lina hieß ich ab nun und so zogen sich die Jahre die Naben verschwanden


🌸Aktuelle Situation🌸


Nun Lebe ich glücklich mit einem Festen Job einer Ausbildung als Fröhliche dünne kleine süße frau in Los Santos ich habe neue Freunde kennengelernt und lebe mein Leben in einem wunderschönen Luxusapartment mit einer bombastischen Aussicht mit einer großen Garage und einem Ferrari super fast ich bin wunschlos glücklich über mein derzeitiges leben wie ich es lebe es war damals die beste Entscheidung meines Lebens die OP anzugehen vorgestern habe ich mich sogar im Gym angemeldet wo ich jetzt auch täglich trainieren gehe


🌸Abschluss wort🌸

Danke das ihr meine Geschichte bis zum Ende durchgelesen habt ❤️




Blume PNG Pic | PNG Arts
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom